Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Im Zoofachhandel von Andrea Buchert zieht das Gefühl von Freundlichkeit und Kompetenz die Kunden förmlich an. Mit ihrer Liebe zum Tier und ihrem Wissen bietet sie eine hervorragende Beratung für alle Tierfreunde. Die Vielfalt an Tieren und die Sauberkeit in ihrem Geschäft sind beeindruckend. Wenn Sie ein Tierliebhaber sind, ist dies definitiv ein Ort, den man auf jeden Fall besuchen und weiterempfehlen sollte.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Hundesalons in Wilthen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Greiner Gerd Zoofachgeschäft ist eine absolut empfehlenswerte Adresse für jeden Tierfreund. Die Vielfalt des Angebots ist beeindruckend, von diversen Tieren bis hin zu einem Sortiment an Kleintierställen, hier werden Sie fündig. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Atmosphäre, die durch das äußerst nette Personal erzeugt wird. Zudem ist der Laden durch die hellen Räume und die übersichtliche Anordnung der Produkte sehr einladend. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Ebersbach-Neugersdorf Ebersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Exklusiv Fit Prietzel & Wunderlich GbR Fitnesscenter brilliert in seiner Sauberkeit und Auswahl an Geräten. Der Service ist hervorragend und sie erstellen individuelle Trainingsprogramme. Es gibt zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine Sauna und therapeutische Reha-Optionen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Ich kann dieses Fitnesscenter uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Praxis für Ergotherapie Ergo Manus ist eine fantastische Einrichtung, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, war durchweg positiv. Das Personal zeichnet sich durch hervorragende Qualifikationen aus und ist zudem äußerst freundlich. Ihr Engagement für die Patienten ist spürbar und überaus wertvoll. Beeindruckend ist auch das Angebot von Hausbesuchen, wodurch sie ihre Patienten weit über die Praxis hinaus unterstützen. Ein fantastischer Ort für qualitativ hochwertige und warmherzige Betreuung.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Ebersbach-Neugersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Eiscafé Italia ist ein echtes Juwel! Hier kann man nicht nur erfrischendes Eis genießen, sondern sich auch mit wohlschmeckenden warmen Speisen verwöhnen lassen. Die Vielfalt des Angebots stillt sowohl Durst als auch Hunger auf beeindruckende Weise. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und effiziente Personal, das stets für ein tolles Erlebnis sorgt. Ohne Zweifel, das ist ein Ort, den ich gerne weiterempfehle!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Tierpark Zittau e.V. hat mich mit seinem Charme immer wieder in seinen Bann gezogen. Die Sauberkeit ist vorbildlich und bietet das ideale Ambiente für einen wundervollen Familienausflug. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen und die Gastronomie, mit ihrem Restaurant und Imbiss, hinterlässt einen positiven Eindruck. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die jeden Besuch zu etwas Besonderem machen. Doch die Hauptattraktion bleibt natürlich das Beobachten der Tiere, die in ihrer natürlichen Schönheit einfach bestechen. Ein rundum gelungener Ort!

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Vereine in Zittau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kaufland Ebersbach-Neugersdorf ist ein wirklich wunderbarer Einkaufsort. Sie haben eine beeindruckende Vielfalt an Produkten und es ist immer sauber, was das Einkaufen zu einer angenehmen Erfahrung macht. Pluspunkte sind die ausreichenden Parkmöglichkeiten direkt vor Ort. Besonders hervorheben möchte ich die zusätzlichen Dienstleistungen, die dort angeboten werden. Ein Postamt, ein Friseur, ein Bäcker und ein Fleischer - alles unter einem Dach. Besonders praktisch ist auch der Blumenladen, der das Dienstleistungsangebot perfekt abrundet. Und das Beste von allem ist, dass das Personal immer freundlich ist. Ein rundum exzellenter Ort für jede Art von Einkauf.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ebersbach-Neugersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nahkauf - Ilando hat mich positiv überrascht. Dieser hübsche kleine Supermarkt bietet alles, was man täglich benötigt, einschließlich Fleischerei und Bäckerei. Obwohl die Preise ein wenig höher sind, ist die Qualität der Produkte und der Service, den sie bieten, es wert. Die Angestellten sind außerordentlich freundlich und bemüht, den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit des Supermarkts, die ohne Frage vorbildlich ist. Alles in allem ein tolles Einkaufserlebnis.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kottmar Eibau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Kinder-Spiel-Land im Rosenhof Görlitz ist der perfekte Ort für einen Familienausflug voller Spaß und sportlicher Aktivitäten. Die Reitanlage ist ein echter Hingucker und bietet eine tolle Möglichkeit, den Tag abwechslungsreich zu gestalten. Ergänzt wird das Angebot durch ein hervorragendes Restaurant und eine attraktive Campingmöglichkeit. Hier ist definitiv für jeden etwas dabei! Und das Beste: Die Freundlichkeit des Personals lässt einen sofort willkommen fühlen. Ein rundum gelungener Ort für die ganze Familie.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Restaurant Mythos hat mich auf ganzer Linie überzeugt! Hier stimmt einfach alles: Die Qualität und Vielfalt des Essens lässt keine Wünsche offen und jeder Happen war ein Genuss. Der Preis, den man für diese Köstlichkeiten zahlt, ist absolut gerechtfertigt. Hinzu kommt die gemütliche Atmosphäre, die das Wohlfühlerlebnis abrundet. Ich war schlicht und ergreifend begeistert. Darüber hinaus muss ich das Personal hervorheben, das nicht nur freundlich, sondern auch sehr effizient war. Das Restaurant Mythos ist ein Ort, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bautzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.