Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Feiermeier wirbt mit "Click & Collect" - was für eine Farce! Hätte 5 Ballons für eine Geburtstagsfeier gebraucht und habe mich erdreistet, Feiermeier telefonisch zu kontaktieren. Unfreundliches Personal frötzelt einen an, was man so dringend benötige und wenn man dann seinen Wunsch erleutert, dann heißt es zwar: "Können wir schon machen!" aber weder Abholung durch den Kunden ist gewüscht, noch der Einsatz eines kleinen Kurierdienstes den man vorschlägt. Auf meine Frage - wie Feiermeier denn dann etwas verkaufen möchte? - hatte der Mitarbeiter bei Feiermeier keine Antwort. Ich behalte mir hier vor, Anzeige zu erstatten. Feiermeier hat sich für uns erledigt - auch in Zukunft!

    geschrieben für:

    Festbedarf in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.