Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Wir sind immer sehr gern ins Milchhäuschen Chemnitz am Schlossteich gegangen. Jedoch beim gestrigen Besuch nach dem Mittag, wurden wir regelrecht von der unfreundlichen und ungehaltenen Bedienung enttäuscht. Wir setzten uns, da wir mehrere Personen waren, an einen grösseren Tisch, der gerade frei wurde. Die Bedienung kam und sagte sie müsse noch abräumen, was für uns kein Problem darstellte. Dann schmiss sie uns den Aschenbecher auf den Tisch und sagte, " da habt ihr eben Pech gehabt ", was auch immer das bedeuten sollte. Echt schade, dass man solche Servicekräfte da einstellt. Wir sind auf jeden Fall aufgestanden und ins nächste Restaurant gegangen, wo der Service echt super war. ...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.