Ich habe diese Hundeschule genau einmal besucht. Als man mir die Arbeit mit Klapperdose für meinen Hund offerierte und ich meine Skepsis dieser Methode gegenüber äußerte, wurde das nicht besonders nett kommentiert, so daß ich schon zu diesem Zeitpunkt wusste, dass ich mit diesem Hundetrainer nicht arbeiten möchte und kann. Ich muß meinen Hund nicht in Stress versetzen, wenn er schon gestresst ist. Nein, danke.

Tierschulen in Lammershagen

Das Cinestar in ein schönes Multiplex-Kino. Allerdings nerven mich folgende Dinge, weswegen ich nur noch unregelmäßig dorthin gehe:

1. Der Preis:
    Es ist schon heftig, wenn man mit Familie ins Kino geht, jeder etwas trinken und essen möchte und man am Ende bei ca 80€ inkl Eintritt liegt. Das ist mir persönlich für einen Film zu viel Geld.

2. Parkplatzsituation:
    Das Cinestar liegt in der Stadt und bietet keine eigene Parkplätze. Wenn man pünktlich da sein muss, um den Film nicht zu verpassen, artet es schnell in Stress aus.

3. Die Mitarbeiter:
    Wenn ich in einem Unternehmen derart viel Geld für einen Kinobesuch lasse, erwarte ich auch, dass das Personal höflich ist. Das ist hier nicht der Fall.

Fazit:
    Cinestar? Ohne mich!

Kinos / Freizeitanlagen in Lübeck

In de letzten Jahren habe ich auf dem Weg nach Kiel immer gerne einen Abstecher zu Burger King gemacht. Der Laden war stets sauber und das Essen von guter Qualität. Da der Laden nie wirklich voll war, konnte ich in aller Ruhe mein Essen verzehren.
    Was mich allerdings nervt, ist, dass ich im letzten halben Jahr ca 6 Mal umsonst dorthin gefahren bin, da der Laden angeblich aufgrund eines Wasserschadens geschlossen ist. Da es von Burger King keinerlei Infos gibt, warum der Laden wirklich geschlossen wurde, er aber immernoch in sämtlichen Apps und Filialfindern gelistet ist, empfinde ich diese Politik als kundenunfreundlich. Ein 7. Mal werde ich sicher nicht umsonst dorthin fahren.

Schnellrestaurants in Schwentinental Raisdorf

Ich freue mich immer sehr, wenn meine Lieblingsbands nach Hamburg kommen, allerdings bleibt mir die Freude im Halse stecken, wenn ich sehe, dass als Location die Alsterdorfer Sporthalle gewählt wurde. Ich kenne keine zweite Halle, die über eine derart schlechte Akkustik verfügt. Gerade bei Rockkonzerten ist es kaum zu ertragen, wenn man am falschen Platz steht oder sitzt. Hierfür gebe ich definitiv kein Geld mehr aus.

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Hamburg