Nach langjähriger Stammkundenschaft im Restaurant Artemis, muss ich leider feststellen, dass sich die Dinge in letzter Zeit zum Negativen verändert haben. Die Qualität der Speisen hat spürbar nachgelassen, während die Preise paradoxerweise in die Höhe geschnellt sind. Ein solches Ungleichgewicht in der Preis-Leistung ist einfach nicht zufriedenstellend und hat meine Begeisterung für dieses einst geliebte Restaurant erheblich gedämpft.

Hinzu kommt die unvorhersehbare Stimmung der Besitzerin, die eine zusätzliche Belastung darstellt. Manchmal ist sie freundlich und einladend, andere Male kann ihre Laune jedoch ziemlich abkühlen, was den Aufenthalt im Restaurant unangenehm macht.

Die langen Wartezeiten, die abnehmende Qualität der Speisen, die stetig steigenden Preise und die abnehmende Portionsgröße haben meinen Eindruck von diesem einst geschätzten Lokal leider stark getrübt. Es ist schade, das Restaurant Artemis auf diese Weise zu sehen, und als treuer Kunde kann ich meine Enttäuschung nicht verbergen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Crailsheim

Mein Besuch bei CTC-Car-Tech Crailsheim war eine rundum positive Erfahrung. Die Mitarbeiter waren nicht nur ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, sondern auch extrem effizient - ihre schnelle Arbeit hat mich beeindruckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach unschlagbar und hat meine Begeisterung nur noch gesteigert. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Ich kann CTC-Car-Tech Crailsheim nur wärmstens weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Crailsheim