Subaway ist leider nicht mehr das was es einmal war .Die Toastbrot werden nur so kurz in den Ofen geschoben um Zeit zu sparen das sie nicht schön kross und durch sind.Positiv zu erwähnen ist das es jetzt Glutenfreie subs .Leider können viele Mitarbeiter kein bisschen Drutsch was dann wirklich oft sehr schwierig ist in der Kommunikation wenn sie zum Teil nämlich nicht mal english sprechen. Trotz allem muss ich sagen geben sich die Mitarbeiter Mühe...leider hat es mir nicht mehr geschmeckt und somit werde ich Subway nicht mehr besuchen .Sehr schade die Qualität hat nachgelassen!

Schnellrestaurants / Catering in Karlsruhe

Kann ich in letzter Zeit leider beim besten Willen nicht empfehlen...Die Pommes und die Kartoffelgitter waren so was von Matisch und pampig und gummiartig das ich am liebsten zurück gefahren wäre .Auf Kritik zb per E mail geht Mc Donald nicht ein so das man nicht mal eine neue Portion bekommt oder sein Geld zurück bekommt .Bei den Preisen eigentlich echt eine Verschwendung :( Die Burrher von meinem Mann waren in Ordnung auch wenn sie nicht mehr ganz warm /heiß waren aber der Rest ging leider gar nicht .Eigentlich sehr schade den früher haben wir Mc Donalds gerne besucht .

Ich habe mit meinen Mann dieses Currywurst Restaurant besucht. Es war Sommer und man konnte draußen sitzen wo man auch sehr schnell bedient wurde .Es war für das Geld echt so eine riesen Menge das wir uns die Portion teilen konnten denn allein hätte ich sie nicht Geschaft .Meiner Meinung nach stimmt da das Preis Leistungs Verhältnis absolut. Die Pommes waren kross und knusprig und nicht zu fettig. Die Currysauce war gut gewürzt und sehe schmackhaft , und die Wurst an sich (Wir hatten eine rote ) war sehe lecker und nicht zu latsich sondern schön kross und durch !

Schnellrestaurants / Imbiss in Karlsruhe

Die Speisen sind immer frisch zubereitet und sehr lecker .Meiner Tochter haben die Frühlingsrollen sehr sehr gut geschmeckt und die süß saure Sauce so wie die Bananen die in einer Art Backteig ausgebacken waren und in Honig gefunkt.Ich hatte den Reis mir Hühnerfleisch dieser war gut gewürzt und hat sehr gut geschmeckt .Die Pekingsuppe ist dort auch sehr zu empfehlen ebenso das Curry Huhn mit Kokosmilch und Bambusprossen.Die Wartezeit war kurz bis Mittel .Ich kann das Restaurant mit guten Gewissen empfehlen um chinesisch zu essen .Guten Appetit!

Chinesische Restaurants in Karlsruhe

Bin mit Nordsee nicht mehr wirklich zufrieden muss ich leider sagen .Als Kind war ich dort noch sehr gerne Essen aber nun war ich doch schockiert über die Qualität. Ich besuchte das Lokal in Karlsruhe auf der Kaiserstraße. Die Qualität der Speisen hat nachgelassen mein Stück Lachs war klein und sehr trocken.... Die Beilage schmeckte wie fertig Kartoffelsalat und war wirklich wenig .Das Preis Leiszungs Verhältnis stimmt da meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr .Sehe schade früher waren die Portionen den Preisen angepasst und der Lachs noch sehr lecker .Ich werde Nordsee nicht mehr besuchen.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Karlsruhe

Bester Döner Imbiss in der Umgebung ! Das Gleisch ist würzig und immer gut durch .Was ich besonders loben möchte ist das ich mir wegen Weizen und Glutenunverträglichkeit mein eigenes Brot mitbringen kann und es wird mir dann belegt mit dem Dönerfleisch .Sie Inhaber sind sehr nett das Gemüse und die Saucen sind immer frisch , knackick und auch Schmackhaft .Auch dort kann man schön gemütlich essen es gibt mehrer kleine Tische und auch ein paar Bar Zische wo man sitzen kann.Die Inhaber liefern das essen auch in der Umgebung aus .Die Lieferung erfolgt schnell so das der Döner noch schön warm ist .Danke!

Schnellrestaurants / Imbiss in Karlsbad

Guter Imbiss , man hat sein Essen schnell und es ist schmackhaft zubereitet. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten.Die Pommes sind kross und knusprig und das Bratfett ist nicht ewig angestanden. Der Imbiss ist sauber und ordentlich .Die Sauceb sind sehr lecker und kein billig Schrott. Ich kann diesen Imbiss mit gutem Gewissen empfehlen. Sehr praktisch wenn man nach dem einkaufen Hunger bekommt und sich schnell etwas mitnehmen möchte oder auch vor Ort essen .Die Zubereitung erfolgt übrigens schnell. Sehr zu empfehlen auch der Salat .Guten Appetit

Imbiss in Ettlingen

Seit Jahren sehr gerne von uns besucht ist das Jasmin China Restaurant in der Ettlinger Innenstadt. Das Essen ist frisch das Gemüse super frisch .Was ich empfehlen kann ist zum einen das Hünerfleich Gong Bao und die super Knusprige Ente ! Sehe gut auch die Peking Suppe , da merkt man einfach das die Inhaber kochen können.Die Qualität ist seit Jahren gleich gut und das Lokal gemütlich chinesisch eingerichtet. Wenn man anruft kann man sich auch essen zum abholen richten lassen , dies geht schnell und unproblematisch... ich werde weiterhin Kundin sein :)

Chinesische Restaurants in Ettlingen

Der Imbiss ist sehr gut ,n das Gemäse ist knackig und das Essen schön gewürzt und nicht so Fade was mir bei Chinesischen essen sehr wichtig ist .Das Personal ist sehe nett und freundlich und geht auf die Kunden ein.Der Imbiss ist einfach aber das Essen ist super es sind genügend Parkplätze vorhanden .Der Imbiss liegt nahe an der Autobahn was gut ist wenn man mal schnell abfahren möchte um sich etwas zu essen zu besorgen. Alles in allen kann ich den Imbkss mit Gutem Gewissen empfehlen besonders den gebratenen Reus mit Hühnerfleisch. Guten Appetit

Imbiss in Karlsruhe

Sehe leckeres Essen und sie haben auch glutenfreie Speisen .Alles ist immer frisch und ordentlich zubereitet. Den Lieferservice habe ich noch nicht getestet da dieser nicht bis zu us liefert also kann ich nur vom Restaurant nahe der Kaiserstraße in Karlsruhe berichten .Was ich ganz toll finde ist der Service dort, wir werden immer sehr gut bedient .Einen Steen Abzug gibt es von mir da ich die Preise etwas zu angehoben empfinde .Etwas günstiger und es wäre perfekt .ICh zahle zb bei der Konkurrenz deutlich weniger für ein und das selbe Gericht .

Imbiss / Essensbringdienste in Karlsruhe