Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Ich habe im Februar meinen Arbeitgeber gewechselt und habe leider Corona bekommen. Insgesamt bin ich 11 Arbeitstage ausgefallen. In diesem Fall ist es ja so, dass die Krankenkasse mit Krankengeld einspringt. Nun haben wir Mitte April, seit Ende März telefoniere ich täglich mit der BKK und werde täglich vertröstet. Unter anderem wollten Sie mir auch nur 10 Tage ausbezahlen Mein Geld habe ich bis dato nicht erhalten. Ich bin alleinerziehende Mama und bin hierauf angewiesen. Die Krankenkasse hat mein Krankengeld auf ein falsches Konto überwiesen, obwohl ich meine Bankverbindung ordnungsgemäß auf den entsprechenden Unterlagen vermerkt hatte und dieser Fehler seitens der BKK soll mir nun angelastet werden. Was bedeutet ich muss nun warten, bis der Betrag zurück geholt wurde. Ich würde jedem von dieser Krankenkasse abraten

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Krankenkassen in Ludwigshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.