An alle Firmen und Privatleute, die bei dieser Firman einen Bus anmieten möchten. Lassen sie die Finger von diesem Busunternehmen. Sie werden von dieser völlig über den Tisch gezogen und abgezockt.
    Im April habe ich bei dieser Firma einen Bus für 25 Personen über 2 Tage für eine Fahrt von Hamburg bis Berlin und zurück gebucht. Besondere Vereinbarungen wurden nicht getroffen.
    Sofort nach der Buchung schickte die Firma eine Rechnung mit der Bitte um eine 10 Prozentige Anzahlung. Die Restzahlung sollte 2 Wochen vor der Fahrt erfolgen. Ich teilte dem Busunternehmen mit, dass ich (wegen schlechten Erfahrungen) keine Anzahlung leiste und den kompletten Betrag in der Woche vor der Fahrt begleiche. Eine Antwort bzw. eine Ablehnung kam nicht. Somit ist anzunehmen, dass die Firma damit einverstanden war.
    Am 10.09.2017 zahlte ich die komplette Summe für die am 15.10.2017 beginnende Fahrt. Am 12.09. rief ich bei dieser Firma an und wollte die Fahrt besprechen. Man teilte mir mit, dass die Fahrt von seiten des Busunternehmens storniert wurde. Begründung: Keine Anzahlung geleistet und keine Zahlung bis 14 Tage vor Fahrtbeginn. Ich muss dazu sagen, eine Mahnung habe ich nie von der Firma bekommen. Auch eine Stornierung wurd mir nicht geschickt. Leider konnte ich für die Gäste keinen Bus mehr finden. Alle Busse waren ausgebucht. Das Geld für diese Fahrt wurde mir bis heute (19.09.2017) nicht zurück überwiesen. Ich vermute mal, dass Unternehmen hat für diesen Bus ein besseres Angebot erhalte

Busbetriebe in Hamburg