Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Deutschland
    2
    Bewertet gestern
    Überraschung auf meine Frage hier ist ja vieles neu, und die Antwort vom Personal, unser Cheff hat heute Geburtstag. Das Licht wirkt sehr kalt oder anders gesagt Gemütlichkeit sieht anders aus. Das Essen war ok aber unsere Bekannte hatte einen Ouzo Teller und bekam keinen. Unsere Bekannte hatte dann den Betrag in 2x 50 € am Tisch bezahlt. Am Ausgang wurden wir angesprochen wie das mit der Bezahlung ist, eine Frechheit. So könnte es in einer Kantine aussehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Helstorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pelikaan Haben Sie zwei Konten hier angemeldet Herr von und zu funkfknufkknknufufnuknuffunkf ??
    bearbeitet
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Manfred.Knuf Ja wenn es hier mit den Einstellungen oder wenn man aus Versehen was eingeben hat nicht einfach löschen kann. Ich finde es auch nicht gut das hier Kommentare kommen wo man nicht weis wer dahinter steht Sie oder Er oder Unbekannt.
    Pelikaan Sie müssen schon richtig lesen ;)
    Es war die Rede von Tikae, nicht von Ihnen :)
    bearbeitet
    Tikae

    Erstmal willkommen hier :-)
    Mehrere Profile sind wirklich nicht so toll .
    Wenn du noch Fragen hast, wir helfen.