Dieses Restaurant mitten in Mespelbrunn am Rande des Waldes spezialisiert sich auf deutsche Gerichte. Hier gibt es sogar saisonelle Angebote, welche beispielsweise Hirschgerichte oder frische Gerichte mit Pfifferlingen umfasst. Das Essen an sich ist immer äußerst vorzüglich und immer frisch. Die Preise sind mehr als günstig für solch große Portionen, die man kaum ganz aufessen kann. Nach dem Mahl kann man dann die angefressenen Kalorien in dem nahegelegenen Wald wieder bei einem Spaziergang abbauen. Die Luft auf der Außenterasse ist demnach auch immer sehr klar und gesund.

Deutsche Restaurants in Hessenthal Gemeinde Mespelbrunn

Wenn die Hotline der deutschen Telekom die mögliche Anfrage nicht bedienen kann, dann sollte man diesen T-Punkt mitten in der Innenstadt aufsuchen. Hier erhält man nämlich den bestmöglichen Service und kann gezielter auf technische Fragen eingehen, da man vor Ort das Gerät einfach mal mitnehmen kann. Sollte man auch nicht die Bestellhotline zu den Telekom-Produkten wählen, dann kann man hier auch alle möglichen Handyverträge direkt vor Ort abschließen und erhält sogar sofort das gewünschte Smartphone. Demnach für Telekomkunden nur weiterzuempfehlen.

Telefonläden / Mobilfunk in Aschaffenburg

Hier gibt es mit Abstand die besten Cocktails in ganz Aschaffenburg und Umgebung. Die Bar an sich ist stilecht eingerichtet, wobei man wirklich das amerikanische Sportfeeling bekommt. Die Bedienung arbeitet sehr schnell auch bei vielen Gästen und ist trotz des großen Andrangs zu Happy Hour-Zeiten immer freundlich und wirkt nicht gestresst. Die Preise sind unschlagbar niedrig und die Qualität der Drinks ist sehr hoch. Demnach liegt folgerichtig hier ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis vor. Hier werden sogar alle Sportsendungen live übertragen.

Bars und Lounges in Aschaffenburg

Zum Tunen des eigenen Autos oder für diverse Reperaturen wird man hier immer befriedigend bedient. Die recht große Auswahl ist auch als positiv zu erachten. Sollte man jedoch nicht das nötige Teil finden, kann dieses auch bestellt werden. Somit ist der Service hier einfach nur TOP! Dieser wird durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter nur weiter ausgebaut. Die Preise sind meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung und fair. Unterm Strich als die vollen 5 Sterne von mir und eine dringende Weiterempfehlung wenn es ums Auto geht.

Autowerkstätten / Autoteile in Aschaffenburg

Manchmal sind zu dieser Metzgerei in der Prima Sonntag nützliche Gutscheine enthalten. Diese verwende ich dann meistens auch, wenn ich mal in der Nähe bin. Zu der Metzgerei selbst, kann ich sagen, dass das Fleisch immer frisch ist und sehr schmackhaft. Besonders in der Sommerzeit kann man sich hier leckere Steaks zum Grillen per Vorbestellung abholen. Der Preis ist halt auch dementsprechend auch anderen Metzgereien zuzuordnen. Die Verkäuferinnnen sind stets freundlich und hilfsbereit zu allen Kunden und man muss hier auch nie lange anstehen. Somit nur weiterzuempfehlen.

Fleischereien / Feinkost in Aschaffenburg

Sconto ist mein Lieblingsmöbeldiscounter, der nicht so hässliche Möbel und Wohnacessoires wie Ikea hat. Die Preise sind im Verlgeich mit dem Kempf aus Aschaffenburg unschlagbar günstig und preiswert. Die Möbel an sich besitzen jedoch nicht die allerbeste Qualität, aber wer will schon seine Möbelstücke länger als 10 Jahre behalten? Die Verkäuferinnen sind hilfsbereit, aber leider kann man mit ihnen nicht über den Preis verhandeln. Jedoch erhält man meist einen Transporter für eine Stunde kostenlos zum Kauf dazu. Somit braucht man nicht versuchen alles ins eigene Auto zu quetschen.

Dieser Drogeriemarkt besitzt eine große Auswahl an den verschiedensten Kosmetikartikeln. Er liegt direkt neben der Abas-Hairlounge und dem Penny Markt. Das große Arial bietet somit ausreichende Parkmöglichkeiten für insgesamt 1,5 Stunden mit Parkscheibe. Der Rossmann ist sehr sauber und die Verkäuferinnen sind auch immer freundlich und zuvorkommend zu ihren Kunden. Das Gute und Besondere an Rossmann sind diese 10%-Rabatt-Aktionen auf alle Waren, auch schon bereits reduzierte Produkte. Ich gehe gerne hier einkaufen und kann diesen Laden nur weiterempfehlen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Aschaffenburg

Sollte man sich ambulant chirurgisch operieren lassen, dann kann ich nur diesen Chirurgen empfehlen. Denn im Falle eines Pilonidalsinus wird hier hervorragende Arbeit von Dr. med. Hirschbiel geleistet. Vor der ambulanten Operation wird man hier gründlichst nochmal über alle Risiken und Nachwirkungen aufgeklärt, sodass sich der Patient geborgen und sicher fühlt. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch ist die sehr lange Wartezeit in dem immer vollen Wartezimmer zu bemängeln. Aber dies liegt ja nicht direkt an diesen kompetenten Chirurgen.

Seitdem ich eine Brille tragen muss, gehe ich immer zu diesem Fielmann. Hier werde ich nämlich von geschulten und kompetenten Optikern beraten und das große Sortiment lässt auch keine Wünsche offen. Hier findet man nämlich Brillengestelle von 0 € bishin zu den ganz teuren von Armani oder Gucci und Dolce und Gabanna. Der Laden an sich ist immer sehr schön beleuchtet und sauber gehalten. Die Preise sind im Vergleich zu anderen regionalen Anbietern doch viel preiswerter und der Service ist auch viel umfassender. Ich kann Fielmann nur jedem währmstens ans Herz legen.

Optiker / Hörgeräte in Aschaffenburg

Im dm findet man grundsätzlich alles in Sachen Hygiene- und Kosmetikartikel. Die große Auswahl ist übersichtlich und nicht eingeengt gehalten. Hier kann man auch wunderbar parken, da vor der Tür auch der Lidl-Supermarkt ist und somit für beide Geschäfte zahlreiche Parkplätze vorhanden sind. Die dm-Verkäuferinnen sind freundlich und lächeln den Kunden immer an. Hier fühlt man sich also auch immer wohl. Die Preise sind bei einigen Produkten meiner Meinung nach leider etwas überteuert. Aber Schlecker gibt es ja leider nicht mehr! Deswegen auch die vollen 5 Sterne von mir.

Drogeriewaren in Aschaffenburg