Man muss mal das Brot mit den leckeren eingelegten Oliven und Aioli erwähnen, was man hier am Anfang bekommt, der Hammer. Eine kleine Auswahl an feinen leckeren Essen erwartet einen hier. Ob Cocktail Bier oder Sekt kann man an einem Tresen zu sich nehmen. Am Wochenende ist das Restaurant immer gut besucht. Das Publikum ist ü 30. Im Sommer sind Tische und Stühle vor dem Restaurant aufgestellt. Für Rollstuhlfahrer ist das Ochi`s leider nichts, Treppe in die Lokalität und Treppe runter in den Toilettenbereich.

Mediterrane Restaurants in Elmshorn

Bei Big Deal gibt es eine sehr umfangreiche Auswahl an Marken-Jeans (Lee, Wrangler, Jack & Jones) zu teilweise günstigen Preisen.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bekleidung in Elmshorn

Der Laden geht über zwei Etagen. In der ersten Etage sind die Damenschuhe, oben Herren, Sport und Kinderschuhe. Der Laden bietet junge Mode und ist ein bisschen wuselig. Ich wollte Latschen kaufen und die Verkäuferin hat mich rausgeschickt zu den Außenständern ohne weiter nachzufragen. Ich fühlte mich nicht wie Kunde-König. :-)

Schuhe in Elmshorn

Das Paradies für Naschkatzen! Leider kosten die Leckereien auch einiges. 200 g Latte Macchiato-Konfekt 2,25 Euro. Beratung und Verpackung wurde nicht angeboten, der Bezahlvorgang war aber nett. Das Geschäft ist nicht besonders groß, aber Schokolade, Gebäck; Diät-Konfekt und alle weiteren Artikelgruppen haben ihr Plätzchen. Man muss ein paar Stufen zum Geschäft steigen.

Kaffee / Süßwaren in Elmshorn

Der Verkaufsraum ist sehr strukturiert und ordentlich eingeräumt. Angebote stechen ins Auge und ich habe gleich eins gewählt. Die Apothekerin wollte Auskunft über das Produkt geben, da ich es schon kannte (Vitamin Präparat) habe ich über die schwierige Öffnung (nichts für Oma) berichtet. Das hat die Apothekerin nicht mehr kommentiert und das Beratungsgespräch verebben lassen.

Apotheken in Elmshorn

Schuhe Und Handtaschen, z.Bsp .auch von Esprit. Als besonderen Service bietet dieser Reno-Shop digitales Fussmessen für Kinder. Die Verkäuferinnen sind rar gesät, Beratung wurde nicht angeboten. An der Kasse wurde ich aber freundlich bedient.

Schuhe / Einzelhandel in Elmshorn

Immer gut besucht. Wenn es warm ist kann man draußen vor der Eis-Cortina sitzen. Eis, Kaffee, Waffeln und Shaks sind lecker und bezahlbar. Einen Raucherraum gibt es auch. Bedienung ist nett und freundlich.

Eiscafés / Cafés in Uetersen

Up`s14,80 für ein 3D Film. Cola fast ohne Kohlensäure und sehr teuer, genauso wie die anderen Dinge die zu einem Kinobesuch dazu gehören. Kino ist sonst ok, freundliches Personal und es wird zwischen den Vorstellungen gut sauber gemacht. Parkplätze direkt vor der Tür.

Kinos in Elmshorn

Das Futterhaus liegt direkt an der Hauptstraße und bietet Parkplätze direkt vor der Tür. Vor dem Eingang steht ein Schild auf dem darauf hingewiesen wird, dass Rüden nicht mit in den Laden dürfen. Das ist für Hundebesitzer wahrscheinlich nichts Neues, ich fand es trotzdem erwähnens-
    wert. Das Futterhaus bietet Trockenfutter zum Selber mischen sowie Futter jeglicher Art, Kleintiere und eine Aquarium Abteilung. Auf mich wirkte der Verkaufsraum etwas rummelig. Es gibt eine Kundenkarte für Rabatte, das Motto hierfür lautet: "Zahlen Sie nie mehr 100%".

Zoohandlungen / Futtermittel in Uetersen

Die Engel Apotheke schließ direkt an das Ärztehaus in der Rathausstraße an und verfügt über einen kleinen, modernen Verkaufsraum. Die Beratung ist eingehend und bei meinem letzten Besuch wurde mir ein kleiner Fragebogen mitgegeben auf dem die Kundenzufriedenheit erfasst werden konnte. Gute Idee, dass könnte so manches Geschäft auch mal versuchen. Leider ist es einmal passiert, dass mir bei einer Grippe drei verschiedene Medikamente verkauft wurden, wofür ich über 40,-€ bezahlt habe und mir mein Arzt dann später sagte, dass das einfach auch zuviel des Guten gewesen sei. Als ich später wieder einmal in der Engel Apotheke war wurde meine Reklamation hierüber ernsthaft angenommen.

Apotheken in Uetersen