Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (31 von 135)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    EDEKA Ermeling gibt es schon viele Jahre in Uetersen, jetzt hat er endlich einen großen Neubau am selben Platz bekommen und hier werden nun auch die Besonderheiten, wie z. Bsp. die große Spirituosen-Abteilung mit vielen verschiedenen Whiskysorten und Bränden gut zur Geltung gebracht. Ebenso hat die Schlachterei an Attraktivität gewonnen, wobei die Qualität des Fleisches schon immer einen sehr guten Ruf hatte. So gibt es zum Beispiel zur Grillsaison besonders vielfältig eilgelegtes, mariniertes Fleisch, Grillschnecken aus Hack, Spieße und und und.
    Auch neu ist der Bereich mit in Klarsichtfolie vorgepackten Geschenken. (Becher plus Kerze, etc)
    Die Preise haben ein höheres Niveau als Diskounter, hier findet man aber auch ein größeres und vielfältigeres Programm.
    Horst Ermeling ist selber fast immer anzutreffen, er grüßt jeden Kunden, berät und hilft wo immer er kann. So hält es auch das ganze Team.

    Sie haben leider den Fischverkauf im Eingangsbereich platziert., dadurch bekommt man gleich beim Betreten des schönen neuen Ladens Fischgeruch in die Nase. Leider nur 3 Stern für die Situation aber 5 Sterne für den EDIKA Laden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.