Ich habe 3 oder 4 Touren gemacht, jedoch manchmal den gleichen in verschiedenen Sprachen wenn meine Familie zu Besuch war. Sowohl ich das erste mal als meine für Geschichte begeisterte Familie und Freunde waren begeistert. Für mich ist es schon faszinierend überhaupt in den Unterwelten einer Stadt einzutauchen, aber in dem Fall merkt man dass die Tourbegleiter die die Geschichte erzählen ihren Job mit viele Begeisterung und Enthusiasmus tun. Ich hätte jedoch leider mehr Tours gesehen wenn sie mit dem Minimum Anzahl an Besucher (trotz nicht unbedingt geringen Preises) nicht so strikt wären. 4 mal musste ich sowohl allein als auch mit Begleitung enttäuscht zurück nach Hause fahren weil es nicht genug Leute gab, denn es gibt die 1 oder 2 Tours die ständig voll sind und die andere wo man wahrscheinlich nur mit viel Glück mitmachen kann. Gute Idee, soll man beim Besuch in der Hauptstadt nicht missen.

Vereine / Freizeitanlagen in Berlin

Es ist leider schon lange her als ich da war. Ich kann mich an das schöne Gefühl daran erinnern, Mitte im Winter auf einem tropischen Strand, wie eine Oase zu sitzen. Ich fand es eine tolle Idee, alles sehr schön gemacht, da würde auf der Einzelheiten aufgepasst. Die Sauna Landschaft war auch sehr schön. Ich weiß auch dass man da übernachten kann, und würde es nächstes mal gerne probieren. Jedoch fand ich als Südländerin dass die Temperatur etwas zu knapp war, so war das Gefühl nicht ganz echt dem Winter zu entfliehen. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg