Ich habe 3 oder 4 Touren gemacht, jedoch manchmal den gleichen in verschiedenen Sprachen wenn meine Familie zu Besuch war. Sowohl ich das erste mal als meine für Geschichte begeisterte Familie und Freunde waren begeistert. Für mich ist es schon faszinierend überhaupt in den Unterwelten einer Stadt einzutauchen, aber in dem Fall merkt man dass die Tourbegleiter die die Geschichte erzählen ihren Job mit viele Begeisterung und Enthusiasmus tun. Ich hätte jedoch leider mehr Tours gesehen wenn sie mit dem Minimum Anzahl an Besucher (trotz nicht unbedingt geringen Preises) nicht so strikt wären. 4 mal musste ich sowohl allein als auch mit Begleitung enttäuscht zurück nach Hause fahren weil es nicht genug Leute gab, denn es gibt die 1 oder 2 Tours die ständig voll sind und die andere wo man wahrscheinlich nur mit viel Glück mitmachen kann. Gute Idee, soll man beim Besuch in der Hauptstadt nicht missen.

Vereine / Freizeitanlagen in Berlin

Der Markt wo ich am meisten gekauft habe während meinen fast 4 Jahren in Berlin Reinickendorf. Obwohl klein habe ich immer das gefunden was ich brauchte. Es bietet genug Auswahl an Produkten und Marken, oft für reduzierten Preis. Das Personal war immer freundlich und effizient. So eins muss ich in meiner neuen Stadt erstmal noch finden... Also besonders für den schnellen Lebensmittel Einkauf sehr empfehlenswert.

Das Kino kenne ich erst seit kurzem aber es hat mich von Anfang an fasziniert. Von außen aus habe ich es als einer der größten Kinos in Europa (glaube ich) unterschätzt, aber bei den Anblick von der unendlichen Treppe die hinuntergeht wird es einem schon klar. Ich fand die Deko der Räumlichkeiten sehr ansprechend, und die Sitze bequem, natürlich war die Auswahl an Filme auch aktuell und passend. Man kann sich selbstverständlich auch vor oder nach dem Film gemütlich auf einem Getränk hinsetzten oder such etwas essen. Nächstes mal würde ich gerne die „De Luxe“ Version mal ausprobieren.

Kinos in Nürnberg

Ummanz ist ein meiner Meinung nach nicht sehr bekannter Ort, die eine Oase von Ruhe, frische Luft und schöne Landschaften zum entspannen anbietet. Es ist ein idealer Ausflug für Familien, Paare, Freunde, die man mit dem Fahrrad machen kann. Die Halbinsel ist außerdem auch für Wassersportler gut geeignet.

Freizeitanlagen in Ummanz

Es ist leider schon lange her als ich da war. Ich kann mich an das schöne Gefühl daran erinnern, Mitte im Winter auf einem tropischen Strand, wie eine Oase zu sitzen. Ich fand es eine tolle Idee, alles sehr schön gemacht, da würde auf der Einzelheiten aufgepasst. Die Sauna Landschaft war auch sehr schön. Ich weiß auch dass man da übernachten kann, und würde es nächstes mal gerne probieren. Jedoch fand ich als Südländerin dass die Temperatur etwas zu knapp war, so war das Gefühl nicht ganz echt dem Winter zu entfliehen. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

6. via iPhone

Wegen meinem Job musste ich während den letzten 3 Jahren sehr oft im Hotel Maritim übernachten. Ich finde es ist für Geschäftsreisen sehr empfehlenswert, es wäre aber wegen der optimalen zentralen Lage genau so gut für Leute die sich Stuttgart einfach angucken möchten. Das Personal an der Rezeption ist professionell und zuverlässig, der Room Service ist gut. Ich hatte auch die Chance das Restaurant und die Bar auszuprobieren und war damit auch zufrieden. Man kann da bis spät Abends gemütlich sitzen und sich mit Kollegen nach Feierabend unterhalten.

Hotels / Veranstaltungsräume in Stuttgart

An zahlreichen schönen Sommertagen bin ich mit einem Freund auf der großen Terrasse gesessen, denn hier wird echt ausgezeichnete fränkische Küche angeboten, und zwar in mehr als ausreichenden Portionen. Zum Beispiel die Platten für 2 sind immer eine gute Wahl. Das lokale Bier ist da auch super und erfrischend. Die Bedienung ist stets freundlich, aufmerksam und professionell. Deswegen kann ich diese Gaststätte in der Altstadt von Nürnberg ohne Bedenken jedem empfehlen, es seien lokale Leute als auch für Touristen die leckeres aus Nürnberg probieren möchten.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Die Hüttn in der Altstadt von Nürnberg kann ich sehr gerne weiter empfehlen, denn ich war seit letztem Jahr sehr oft da. Das Personal ist freundlich und professionell, das typisches Essen von der Region könnte nicht besser schmecken und man muss nicht sehr lange warten obwohl alles frisch gekocht wird. Es ist super für Fleischliebhaber, die Käsespäztle ist auch sehr lecker. Nur habe ich festgestellt dass die Portionen leider kleiner werden. Wegen der Lage ist es da oft voll, vor allem am Wochenende, deswegen ist eine Reservierung empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Sehr gerne bin ich oft mal am Wochenende mit meinem Freund oder meine Familie in dieser indischer Gaststätte zum Abendessen gegangen während meinen 4 Jahren in Berlin. Das Personal war sehr freundlich und nett, das Essen total lecker, die Menge ausreichend und die Preise auch gut. Darüber hinaus ist die Auswahl groß und die Situation hat damals super gepasst. Ich kann das Papadam jedem weiter empfehlen der gerne indisches Essen mag oder zum ersten mal probieren möchte, und hoffe persönlich wieder hin zu gehen wenn ich mal die Hauptstadt besuche.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

Meine erste Erfahrung mit Shiply war sehr gut. Es ging um ein kleiner Umzug ohne Möbel (nur einige Kartons und Koffer) aber von größer Entfernung (Berlin nach Stuttgart). Die Jungs waren pünktlich, fleißig, zuverlässig und die Kommunikation war von Anfang an auch gut. Sie waren sehr hilfreich und verständnisvoll, als sie wegen mit kurz umkehren mussten und danach in der neuen Wohnung auf meine Ankunft nach Flugverspätung warten mussten, obwohl sie bald weiterfahren mussten. Ich werde es für Umzüge oder Lieferungen auf jeden fall weiter empfehlen.

Speditionen / sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main