Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Ich war bereits fünf mal im Onassis Restaurant, da es im Ort leider gar keine, oder wenig Alternativen gibt. Das Essen ist sehr einfach. Es wird im Onassis nicht gekocht, sondern es werden Speisen entweder aus einem größeren Gastronomie-Behälter mittels eines Eis-Portionieres direkt aus der Plastikwanne auf die Teller gequetscht. Das Ganze wird mit ein paar Tomatenscheiben und Salatblättern auf Hochglanz gebracht und mit finsterem Gesichtsausdruck dem Gast "serviert". Dieser Wahnsinn wird "Vorspeisenteller" genannt. Alles schmeckt billig, fett und schlecht. Eine Weinauswahl gibt es schlichtweg nicht. Es werden wohl je zwei weiße und rote angeboten, diese spotten allerdings jeder Beschreibung. Das angebotene Bier ist jedoch sehr gut, allerdings mag ich Wein lieber zum griechischen Essen. Das Fleisch ist etwas trocken und man hat den Eindruck, als hätte zu lange in der Pfanne gelegen. Der Fisch (Dorade) wird mir derselben Sauce wie das Gemüse übergossen, sehr einfallslos, wie ich finde. Das Gemüse ist aus diesem Grund leider ungenießbar, da alles nach dieser billigem Sauce schmeckt. Doch alles ist noch im violett-grünen, also noch notgedrungen akzeptablen Bereich. Man hat Hunger und möchte seinen lieben Freunden oder seinen lieben Familienangehörigen nicht die Laune verderben indem man ständig nur schlecht gelaunt ist und nörgelt. Also macht man im O. gute Mine zum bösen Spiel: Das mir der schlechten Laune, das macht das Personal besser.

Griechische Restaurants in Neufahrn bei Freising