Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    im Rahmen eines Serviceauftrages im Dezmber 2010 wurde mir unterstellt, dass das Betriebssystem und das Officepaket 2007 als Schwarzlizenzen installiert worden sind. Da ich keine Rechenschaft abgelegt habe, weil ich das so einfach nicht eingesehen habe, haben mich die Mitarbeiter angezeigt. Während wir auf die Polizeit gewartet haben, haben mich alle Anwesenden fast wie einen Verbrecher behandelt. IEin tolles Gefühl, wenn man so abfällig behandelt wird. Selbstverständlich habe ich bei der Polizei die Legalität der Lizenzen nur nur die Belege nachweisen können, sondern auch durch ein kurzes Telefonat mit der Microsoft-Hotline.
    Ich muss annehmen, dass man mich aus bestimmten Gründen unter Druck setzen wollte und möchte diese Erkenntnis doch anderen mitteilen.
    Und das beste: ich kann anscheinend einmal Wiedergutmachung verlangen - ganz prima, wenn man so mit einem umgehen kann .....

    geschrieben für:

    Computer in Biberach an der Riß

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.