Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.
    Das bedeutet aber für den Patienten, dass er auch Geduld mitbringen muss. Aber da ist die Praxis gut organisiert. Man wartet nach einer Terminvereinbarung zu Hause und wird angerufen, wenn sich das Zeitfenster öffnet. So verkürzt sich das ungemütliche Warten in übervollen Wartezimmern.

Herr Jakuttek ist kein Arzt, der als erstes den Rezeptblock zückt und nach einer Minute ist man wieder raus. Unter 5 bis 10 Minuten pro Patient geht kaum was. Und je nach Situation kann es auch deutlich länger dauern.

Das hilft oft mehr, als irgendwelche Pillen.

Wir haben einige Sanitärbetriebe ausprobiert, bis wir schließlich die Firma Gülden kennengelernt haben (damals noch ganz klein)

Aber seit wir Heilig Abend eine kalte Heizung hatten, die der Chef dann schnell wieder ans Laufen brachte, schwören wir auf ihn.

Inzwischen ist zur Heizungswartung auch noch der Umbau eines Gäste-WCs neben den üblichen Kleinigkeiten gekommen.

Der Schornsteinfeger ist jedenfalls immer sehr zufrieden mit den Werten unserer inzwischen 18 Jahre alten Heizungsanlage und lobt den Heizungsinstallateur, der die Anlage wartet.

Handwerk / Haustechnik in Bedburg an der Erft

Wir haben uns von Herrn Commandeur schon so einiges im Haus machen lassen.

In unserer Diele steht inzwischen eine Einbauschrankwand, die u.a. einen nicht mehr benötigten Zimmereingang verdeckt. Hier findet sich jetzt die Garderobe. Daneben vor der Wand ist Platz für jede Menge Schuhe, Handschuhe, Schals etc... Im Übergang zu der etwas vorgezogenen Garderobe ist noch ein schmales Bauteil mit Platz für den ganzen Kleinkrempel (Schlüssel, Papiere) so dass man beim Reinkommen direkt alles wegräumen kann.

Für einen alten aufgearbeiteten Kleiderschrank haben wir jetzt ein neues Innenleben für Porzellan, Gläser und gehaltvolle Getränke ;-)

Alles super gearbeitet. Kompetente Beratung und eine sauber hinterlassene Baustelle (bei der Schrankwand) gehören dazu. Alles war seinen Preis wert.

Vielen Dank und gerne mal wieder

Tischlereien in Königshoven Stadt Bedburg an der Erft

Klasse Biergarten mit einem außergewöhnlichen und rustikalen Flair. Man kann selbst bei Regen an der frischen Luft sitzen.

Die Speisekarte bietet neben dem üblichen auch ein paar lecker klingende Gerichte.

Das was wir gegessen haben, war jedenfalls lecker und wir werden gerne wiederkommen.

Kneipen in Meisenheim

Klein aber fein.
    Alles was man für den täglichen Bedarf so benötigt.
    Samstags gibt es Streuselkuchen mit Quark (auf Bestellung). Den sollte man sich nicht entgehen lassen.

Bäckereien / Lebensmittel in Lauschied