Ich wurde von meinem behandelnden Operateur (mehrere Abszess-OP's) vom Klinikum Hof, Dr. Spachtholz bei der chirurgischen Sprechstunde zum Urologen geschickt. Grund war aufgrund eines Tastbefundes der Verdacht einer Entzündung. Es befindet sicht am rechten Hoden ein Knoten, der eindeutig tastbar ist - auch bestätigt von meiner Hausärztin und Dr. Spachtholz. Aufgrund des Juckreizes ging ich zunächst wieder von einem Abszess aus.

Eigentlich vertraute ich bisher Dr. Daemi immer, jedoch war er dieses Mal nicht in der Lage, etwas zu tasten. Als ich ihn fragte, woher denn dann der Juckreiz kommen könnte, griff er sich am Kopf und ich kam mir veräppelt vor. Zudem wurde er dann lauter und meinte, ich würde mir etwas einbilden, was da nicht sei (die 2 anderen Ärzte dann bestimmt auch) und er würde mir, Zitat: "zu meiner Beruhigung ein rezept für ein Antibiotikum ausstellen".

So wurde innerhalb kürzester Zeit mein Vertrauen zu einem Arzt zerstört, den ich immer für gut hielt und dann musste ich mich auch noch als Idiot hinstellen lassen. Dies war mein letzter Besuch bei Dr. Daemi.

Sonstige Gewerbe in Hof an der Saale