Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Feuerlöscher

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Von einem Bekannten habe ich die Information für dieses Stellenangebot erhalten.
    Ich stelle mich mit großen Interesse bei Ihnen vor.
    Durch meine Jahre lange Arbeit in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und Schreinerei bringe ich Erfahrung in Teamfähigkeit,schnelles, strukturiertes Arbeiten und ein freundliches Auftreten in Stress bedingten Situationen.
    Gerne wäre ich bereit Sie von meinen weiteren Qualitäten bei einem persönlichem Gespräch zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bashir Taj

    geschrieben für:

    Brandschutz in Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!