Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Wir waren für ein WE auf dem Hof eingebucht und sind nach Begutachtung der Zimmer umgehend in ein Hotel gefahren. Schade für die Kinder ab leider erforderlich bezüglich Gesundheitsschutz. Die linke Hand weiß nicht was die rechte auf dem Hof macht und überlässt vieles dem Zufall. Heute so und morgen so. Nach den Anrufen bezüglich der Buchung bzw. Bestätigung hatte ich schon kein gutes Gefühl. Auch am Telefon schon nicht kompetent. Pferde auf dem Hof sehen aber gut aus und werden vernüftigt versorgt; ganz entgegen div. Gästen. Umgebung für Reiter super. Also, nie wieder Talhof. Absolutes NoGo. KEIN EMPFEHLUNG!
    Und aufpassen auf die Kinder macht dort auch keiner. Nein, ich bin kein Meckerpott. Das sind leider Tatsachen. SCHADE

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.