Seit dem Umzug in den Pfefferberg Schönhorst hat das Asia Restaurant Mai Lan in vielen Bereichen leider rapide nachgelassen. Vor allem das Essen und die Zutaten haben in der sonst gewohnten Weise sehr an angemessener Qualität verloren. Vieles schmeckt aufgewärmt, altbacken bzw. gebacken in zu oft wiederverwendetem Fett und ist insgesamt weniger speziell als es einmal war. Alles wirkt festgefahren und zunehmend lieblos, auch wenn die Blumen auf den Tischen (noch) frisch sind. Leichte Lebensmittelvergiftungssymptome kamen kürzlich nach dem Besuch dort hinzu, was für mich persönlich das Ende als Gast von diesem Restaurant eingeläutet hat.

Restaurants und Gaststätten in Schönhorst

Karl Thomas Oberem Kann ich leider überhaupt nicht bestätigen! Das Essen ist sehr gut, die Preise in Ordnung und die Bedienung sehr freundlich.
    Ich werde jedenfalls noch oft dort einkehren!

Schlechtes und viel zu feuchtes Holz! Überteuert (gut 15% über den durchschnittlichen Preisen). Unzuverlässiges und unprofessionelles Verhalten! Auch wenn es auf der Website steht, gibt es kein "Premium-Holz" und auch keinen "Mann der sein Holz liebt". Finger weg von Lepthien Kaminholz!