Die Botanischen Gärten den Universität in Bonn sind gut zu erreichen und ein absoluter Rückzugsort im stressigen Stadtalltag. Hier kann man eine Auszeit nehmen, verschiedenste Pflanzen bewundern oder sich vorne auf der großen Wiesen einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Im Sommer einfach ein Traum. Regelmäßige Ausstellungen finden in den botanischen Gärten ebenfalls statt.

Eigentlich ein ganz guter Bäcker, zumindest wenn man sehr früh da ist. Die Auswahl ist extrem klein und die Öffnungszeiten sind nicht besonders kundenfreundlich. Ich glaube nachmittags ist das Geschäft immer geschlossen. Ansonten gibt es hier sehr leckere Brötchen und nette verkäufer, also sollte der Laden mal offen sein kann man sich hier getrost versorgen.

Bäckereien in Bonn

Gute Apotheke mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Selten voll, so dass man immer schnell dran kommt. Die Mitarbeiter beraten eingehend bezüglich der Dosierung und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Ist das gewünschte Produkt einmal nicht lieferbar, kann es ganz unproblematisch bestellt werden und man kann es dann später abholen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bonn

Mir gefällt der Toom sehr gut. Das Angebot ist extrem groß, verglichen mit den kleinen Discounterfilialen. Obst und Gemüse waren bislang immer sehr frisch. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Verkäufer waren bislang immer sehr nett. Ich fühle mich hier sehr wohl und der Wochenendeinkauf ist schnell erledigt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bonn

Wer auf der Suche nach richtig günstigen Sachen für die kleinen ist, muss sich unbedingt diesen Laden anschauen. Natürlich wechseln die Kleidungsstücke ständig, aber hier ist es wirklich sehr günstig. Egal ob Kleidung, Schuhe oder Spielzeug, sogar Kinderwagen habe ich hier schon gesehen. Soweit ich weiß, gibt es hier für Studenten sogar Sonderpreise.

Second Hand / Kindermoden in Bonn

Cafetiero liegt direkt im Bonner Einkaufsviertel. Hier gibt es Kaffee in allen möglichen Größen und Arten. Erinnert ein wenig an Starbucks. Die Einrichtung ist eher modern. Mich spricht die Atmosphäre nicht so an. Zur Weihnachtszeit gab es hier einmal einen tollen Kakao mit Lebkuchenaroma, sollte es den noch einmal geben, kann ich den nur weiterempfehlen. Außerdem gab es hier auf Anfrage immer ein Wasser zum Kaffee.

Cafés in Bonn

Ein schöner Laden für Eltern und Kind. Hier kann man neben jeder Menge Kleidung auch Spielsachen und andere Dinge, die man unbedingt braucht, kaufen. Sehr zu empfehlen - besonders zu der kalten Jahreszeit, die Pucksäcke aus Schurrwolle. Als kleiner Tipp am Rande, Wasser bietet auch eine Kundenkarte, mit der man bei jedem Einkauf ein wenig spart. Wirklich schöne Atmosphäre und nette Verkäuferinnen.

Kindermoden in Bonn

Hier kann man ganz wunderbar entspannen. Die Claudius-Therme bietet eigentlich alles was man sich wünschen kann. Im Sommer kann man die schönen Gartenanlagen auch toll nutzen. die Saunen sind klasse. Sogar das Essen im Restaurant ist richtig lecker. Wer draußen liegt kann die Gondeln der Kölner Seilbahn über sich beobachten. Fazit: einfach ein Traum.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Die Subwayfiliale liegt super direkt am Hauptbahnhof, so dass man sich hier noch schnell und vor allem lecker versorgen kann. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und helfen schon einmal wenn einen das reichhaltige Angebot etwas überfordert. Empfehlen kann ich außerdem, im Internet nach Subway Gutscheinen Ausschau zu halten.

Schnellrestaurants in Bonn

Aufgrund der tollen Kommentare bei den Internetbringdiensten habe ich hier mein Essen bestellt (indisch). Leider war das Essen für mich so überhaupt nichts. Ich habe anschließend noch einmal gegoogelt und dabei festgestellt, dass dieser Lieferdienst überall einer der führenden Bringdienste sein soll. Da müsste ich schon einen richtig miesen Tag erwischt haben...

Indische Restaurants in Bonn