Hier kann man ganz wunderbar entspannen. Die Claudius-Therme bietet eigentlich alles was man sich wünschen kann. Im Sommer kann man die schönen Gartenanlagen auch toll nutzen. die Saunen sind klasse. Sogar das Essen im Restaurant ist richtig lecker. Wer draußen liegt kann die Gondeln der Kölner Seilbahn über sich beobachten. Fazit: einfach ein Traum.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Der Biergarten hat eine super Lage, nach einem Spaziergang am Rhein bietet sich hier ein Abstecher an. Das Essen ist gut und preislich in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und die Aussicht auf den Rhein wunderschön. Eine tolle Location gerade auch im Sommer, da kann es hier aber schon einmal voller werden.

Biergärten in Bonn

Ich habe hier ein Geburtstagsgeschenk eingekauft. Bis dahin kannte ich den LAden nur vom äußeren. Der Laden ist hell und freundlich eingerichtet. Die Waren sind sehr übersichtlich zusammengestellt. Da ich mcih in dem Sortiment nicht auskannte wurde ich sofort sehr freundlich beraten. Selbst als ich mein Geschenk umtauschen wollte, weil dies doppelt geschenkt wurde, war der Verkäufer außerordentlich freunlich. Ich werde hier auf jeden Fall nicht zum letzten Mal gewesen sein.

Sportbedarf / Bekleidung in Bonn

Ein toller Laden im Bonner Norden. Hier gibt es frisches Obst und Gemüse, Fleisch, leckere Antipasti und allerlei andere Dinge zu kaufen. Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit. Im Sommer kann man hier tolle Wassermelonen kaufen, die gerne auch zugeschnitten werden. außerdem zu empfehlen, die scharfen Oliven an der Antipastitheke mit Knoblauch, unheimlich lecker. Leider kein Geheimtipp mehr, deswegen sind hier die Schlangen zu den Haupteinkaufszeiten sehr lang.

Lebensmittel in Bonn