Eigentlich ein ganz guter Bäcker, zumindest wenn man sehr früh da ist. Die Auswahl ist extrem klein und die Öffnungszeiten sind nicht besonders kundenfreundlich. Ich glaube nachmittags ist das Geschäft immer geschlossen. Ansonten gibt es hier sehr leckere Brötchen und nette verkäufer, also sollte der Laden mal offen sein kann man sich hier getrost versorgen.

Bäckereien in Bonn

Cafetiero liegt direkt im Bonner Einkaufsviertel. Hier gibt es Kaffee in allen möglichen Größen und Arten. Erinnert ein wenig an Starbucks. Die Einrichtung ist eher modern. Mich spricht die Atmosphäre nicht so an. Zur Weihnachtszeit gab es hier einmal einen tollen Kakao mit Lebkuchenaroma, sollte es den noch einmal geben, kann ich den nur weiterempfehlen. Außerdem gab es hier auf Anfrage immer ein Wasser zum Kaffee.

Cafés in Bonn

Das Geschäft befindet sich zentral in Bonn. Hier kann sich Frau mit alles möglichen Kleidungsstücken versorgen. Meist sind die Regale gut und ordentlich bestückt, es kann heir aber auch schon einmal etwas chaotischer zugehen. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und der Laden ist gemütlich eingerichtet. CIh fühle mich hier wohl und bin gerne hier.

Bekleidung in Bonn

Hier war ich einige Jahre angemeldet, die Atmosphäre hat mir aber nicht so zugesagt. Auf zwei Etagen werden verschiedenste Fitnessgeräte angeboten. Vor der Aufnahme erfolgt ein Trainertermin. Aufgrund der günstigen Preise wird hier auf sämtliche Extras mit denen andere Fitnesstudios werben verzichtet. Leider geht das auch auf die Atmosphäre über. Es wirkt zum Teil sehr billig und pragmatisch. Dennoch ist es aufgrund der geringen Kosten o.k.

Fitnessstudios in Bonn

In der zentral gelegenen Karstadt Filiale lassen sich auf verschiedenen Ebenen allle möglichen Dinge kaufen. Das Sortiment gefällt mir nicht so besonders. Gerade bei den Kinderartikeln, würde ich mir eine breitere Auswahl wünschen, statt dessen steht dort unheimlich viel Playmobil, Lego etc. hier bietet Galeria meines Erachtens die bessere Auswahl. Preislich gesehen ist Karstadt aber wohl günstiger. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett.

Die Galeria liegt zentral in der Bonner Fußgängerzone. Sie verfügt über viele verschiedene Stockwerke. Aufzüge sind im Erdgeschoss hinter den Zeitschriften versteckt. Die Damenabteilung besteht vorwiegend aus Markenbereichen, so dass man sich hier über die Marken orientiert. Das finde ich nicht so gelungen. Atmosphäre ist hier in Ordnung aber auch nciht überragend. Hier geh ich hin, wenn ich etwas bestimmtes brauche aber nciht zum bummeln.

Kaufhäuser in Bonn

Hier war ich zwei oder drei mal. Mir ist dabei aufgefallen, dass das Restaurant schon sehr abgewohnt aussah. Evtl. sit es mittlerweile aber renoviert, mein letzter Besuch leigt schon etwas zurück. die Pizzen waren hier immer sehr gut, ebenfalls die Pizzabrötchen. Allerdings war mir hier der Lärmpegel einfach zu laut, für mich weniger Restaurant- sondern eher Fastfoodcharakter. Nicht so ganz meins, ist aber o.k.

Pizza / Schnellrestaurants in Bonn

Ich war hier bereits öfter um mich mit Kaffee einzudecken, dieser schmeckt eigentlich immer sehr lecker. Einmal habe ich mich auch in den Laden gesetzt. Ich hab hier ein Belegtes Brot und den frischen Orangensaft probiert. Die Sachen waren sehr lecker, aber die Preise schon eher im oberen Segment. Nicht zugesagt hat mir die laute Musik, die es unmöglich gemacht hat, sich mit meiner Begleitung zu unterhalten. Auch von der Atmosphäre her habe ich mich hier nciht wohl gefühlt. Das ist aber mit Sicherheit eine Typsache, da der Laden modern eingerichet und vor allem sauber ist.

Cafés in Bonn

Der Laden liegt zentral in der Bonner Innenstadt. Die Filiale ist wie eigentlich alle Filialen der Kette aufgebaut. Die Verkäufer sind stets freundlich. Leider gibt es bei den Baby- und Kleinkindartikeln extrem wenig für Jungs. Die Damenabteilungen finde ich mitunter etwas unübersichtlich gestaltet. Dafür ist die Preis/Leistung hier sehr gut.

Mode / Bekleidung in Bonn

Der C & A Laden befindet sich zentral in der Bonner Fußgängerzone. Hier gibt es verschiedene Abteilungen wie es bei C und A üblich ist. Service wurde mir hier bislang ncoh nie angeboten. Allerdings habe ich bislang auch nur selten Verkäufer gesehen, die nicht bereits am kassieren waren. die Atmosphäre gefällt mir nicht. Die Preise sind natürlich sehr gut, aber ich habe mich schon häufiger über die schlechte Qualität geärgert.

Mode / Bekleidung in Bonn