Die Botanischen Gärten den Universität in Bonn sind gut zu erreichen und ein absoluter Rückzugsort im stressigen Stadtalltag. Hier kann man eine Auszeit nehmen, verschiedenste Pflanzen bewundern oder sich vorne auf der großen Wiesen einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Im Sommer einfach ein Traum. Regelmäßige Ausstellungen finden in den botanischen Gärten ebenfalls statt.

Gute Apotheke mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Selten voll, so dass man immer schnell dran kommt. Die Mitarbeiter beraten eingehend bezüglich der Dosierung und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten. Ist das gewünschte Produkt einmal nicht lieferbar, kann es ganz unproblematisch bestellt werden und man kann es dann später abholen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bonn

Ein schöner Laden für Eltern und Kind. Hier kann man neben jeder Menge Kleidung auch Spielsachen und andere Dinge, die man unbedingt braucht, kaufen. Sehr zu empfehlen - besonders zu der kalten Jahreszeit, die Pucksäcke aus Schurrwolle. Als kleiner Tipp am Rande, Wasser bietet auch eine Kundenkarte, mit der man bei jedem Einkauf ein wenig spart. Wirklich schöne Atmosphäre und nette Verkäuferinnen.

Kindermoden in Bonn

Die Subwayfiliale liegt super direkt am Hauptbahnhof, so dass man sich hier noch schnell und vor allem lecker versorgen kann. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und helfen schon einmal wenn einen das reichhaltige Angebot etwas überfordert. Empfehlen kann ich außerdem, im Internet nach Subway Gutscheinen Ausschau zu halten.

Schnellrestaurants in Bonn

Sehr gute Friseursalon in Bonn. Ich hab hier immer gute Erfahrungen gemacht obwohl ich bislang fast immer neue Frisöre hatte. Die Atmosphäre hier empfinde ich als sehr angenehm. Preislich gesehen ist der Laden schon eher teuer, aber meines Erachtens sein Geld auch wert.Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

Friseure in Bonn

Der Biergarten hat eine super Lage, nach einem Spaziergang am Rhein bietet sich hier ein Abstecher an. Das Essen ist gut und preislich in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und die Aussicht auf den Rhein wunderschön. Eine tolle Location gerade auch im Sommer, da kann es hier aber schon einmal voller werden.

Biergärten in Bonn

Die Rossmann Filiale liegt direkt neben DM in der Einkaufsstraße. Sie wirkt auf den ersten Blick weniger freundlich und vollgestellter als der DM. Allerdings ist das Sortiment meines Erachtens nach weiter gefächert. So habe ich dort bespielsweise schon Saunaaufgüsse gefunden, die weder DM noch Douglas im Angebot hatten.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bonn

Die Araltankstelle findet sich auf der Römerstraße. Die Filiale ist ausgestattet mit einem ganz gut sortierten Shop (Süßigkeiten, Zeitschriften etc.) sowie einem Petit Bistro. Hier kann man sich ganz hervorragende Brote mitnehmen, die immer frisch zubereitet werden, dass dauert zwar manchmal lohnt sich aber. Sehr zu empfehlen, der Rucula-Schinken-Snack.

Tankstellen / Waschanlagen in Bonn

Der Laden zeichnet sich für mich insbesondere durch sein fachkundiges Personal aus. Die Verkäufer nehmen sich Zeit und helfen dem Kunden weiter. das ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Preise sind eher überdurchschnittlich hoch, wer gute Beratung wünscht, sollte aber trotzdem hier einkaufen.

Kaufhäuser / Baumärkte in Bonn

Ein Baumarkt in dem es wahrscheinlcih so ziemlich alles zu kaufen gibt, was das Herz begehrt. Ich finde ihn bislang noch etwas unübersichtlich, das kann aber auf das riesiege Sortiment zurückzuführen sein. Die Austattung ist sehr modern und alles natürlich ncoh top gepflegt. Die Preise sind gutes Mittelmaß.

Baumärkte / Baustoffe in Bonn