Mir gefällt der Toom sehr gut. Das Angebot ist extrem groß, verglichen mit den kleinen Discounterfilialen. Obst und Gemüse waren bislang immer sehr frisch. Es gibt ausreichend Parkplätze und die Verkäufer waren bislang immer sehr nett. Ich fühle mich hier sehr wohl und der Wochenendeinkauf ist schnell erledigt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bonn

Wer auf der Suche nach richtig günstigen Sachen für die kleinen ist, muss sich unbedingt diesen Laden anschauen. Natürlich wechseln die Kleidungsstücke ständig, aber hier ist es wirklich sehr günstig. Egal ob Kleidung, Schuhe oder Spielzeug, sogar Kinderwagen habe ich hier schon gesehen. Soweit ich weiß, gibt es hier für Studenten sogar Sonderpreise.

Second Hand / Kindermoden in Bonn

Hier kann man ganz wunderbar entspannen. Die Claudius-Therme bietet eigentlich alles was man sich wünschen kann. Im Sommer kann man die schönen Gartenanlagen auch toll nutzen. die Saunen sind klasse. Sogar das Essen im Restaurant ist richtig lecker. Wer draußen liegt kann die Gondeln der Kölner Seilbahn über sich beobachten. Fazit: einfach ein Traum.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Hier hat mein Mann sich schon mit vielen Anzügen eingedeckt. Der Service ist hier ganz großartig, wir sind einmal 15 Minuten mit einer Mitarbeiterin durchs Untergeschoss marschiert bis sie die perfekte Krawatte zu seinem Anzug gefunden hatte. Toll finde ich auch, einem empfohlen wird, sich woanders umzusehen wenn das passende Produkt gerade nciht auf Lager ist (war bei uns bspw. bei einem Gürtel so). So etwas stärkt bei mir das Vertrauen in den Dienstleister. Toller Laden!

Mode in Bonn

Ein toller Laden im Bonner Norden. Hier gibt es frisches Obst und Gemüse, Fleisch, leckere Antipasti und allerlei andere Dinge zu kaufen. Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit. Im Sommer kann man hier tolle Wassermelonen kaufen, die gerne auch zugeschnitten werden. außerdem zu empfehlen, die scharfen Oliven an der Antipastitheke mit Knoblauch, unheimlich lecker. Leider kein Geheimtipp mehr, deswegen sind hier die Schlangen zu den Haupteinkaufszeiten sehr lang.

Lebensmittel in Bonn

Das Woki liegt absolut zentral am Bertha-von- Suttner Platz. Es verfügt über einen sehr großen Kinosaal und über einen sehr, sehr kleinen Saal. Aber keine Angst, die aktuellen Filme laufen eigentlich immer im großen Saal. Neben der risiegen Leinwand ist das besondere im Woki für mich auf jeden Fall die wahnsinnig tollen Mitarbeiter. Diese ind immer nett, lassen sich ständig was tolles einfallen udn verbreiten einfach eine nette Atmosphäre. Immer wieder Woki!

Kinos / Freizeitanlagen in Bonn

In den Milchkaffee im göttlich könnte ich mich reinlegen. Der ist schon ein absoluter Knaller. Ansonsten kann man hier ganz wunderbar draußen sitzen, hat immer viel zu sehen. Die Bedienung ist immer super freundlich, so dass man sich hier direkt wohlfühlt. Eines meiner Stammlokale. Das Göttlich bietet auch ein tolles Frühstück. Als einmal keeine Brötchen mehr da waren ist einer der Serviceleute sogar los um noch Brötchen einzukaufen! Einzige Nachteil, bei schönem Wetter ist es hier rappelvoll, das heißt Zeit mitbringen. Leider kein Geheimtipp mehr.

Cafés in Bonn

Ein sehr schöner Laden direkt in der Bonner Innenstadt. Hier gibt es eine reichhaltige Auswahl an schwarzen, grünen, weißen Tee sowie an Früchtetee und Kräutertee. Darüber hinaus gibt es hier diverse Teeutensilien. Sehr zu empfehlen sind das Tee Geschwender Teesieb und das Teelamaß. Der Service ist hier immer sehr freundlich und es gibt eigentlich immer eine kleine Probe geschenkt. Toll auch, wenn man sich nicht sicher ist, ob man einen Tee mag einfach nach einer Probe fragen (kostet 25 cent).

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Bonn

Die Atmosphäre im Tuscolo ist eigentlich das einzige was ich gerne etwas verändern würde. Es ist ein wenig kitschig geraten aber für mich der Italiener überhaupt. Hier gibt es gigantische Pizzen und super Antipasti. Der Service ist sehr freundlich und geht eigentlich immer auf meine Wünsche ein ob es nun ein anderer Tisch ist, mehr Gläser etc. ohne genervt zu reagieren. Leider ist es zu den Stoßzeiten sehr voll, weshalb ich eine reservierung empfehle. Sollte es dennoch mal nicht klappen gibt es nun auch in der Innenstadt eine schöne und große Zweitfiliale.

Pizza in Bonn

Im Museumsviertel in Bonn befindet sich dieses Juwel. Der Eintritt ist sogar frei und die Austellung ist wahsinnig intressant. Hier werden die einzelnen Jahrzehnte der deutscehn Geschichte in vielerlei Arten und Formen dargestellt. Es gibt jede Menge zu entdecken. Darüber hinaus gibt es in den unteren Räumen immer unterschiiedliche Austellungen, so beispielsweise eine Ausstellung zum thema Sport in deren Zusammenhang der legendäre Zettel von Jens Lehmann ausgestellt wurde (oder vielleicht sogar noch wird?) Großartiges Museum mit jeder Menge Charme!

Museen in Bonn