Das Kaufland bietet eine große Auswahl an Produkten.
    Die Öffnungszeiten enden seit kurzem um 24 Uhr, was für "Nachteulen" natürlich optimal ist.
    Weniger gut finde ich, dass sehr oft Sonderangebote versteckt platziert werden in Abteilungen, die nichts mit dem Produkt zu tun haben oder gar nicht erst aufgefunden werden können (auch nicht von befragen Mitarbeitern).

Kioske / Zündwaren in Limburg an der Lahn

Das Bowlhaus liegt etwas versteckt unter der Stadthalle, beim Stadthallen-Parkhaus.
    Die Bedienungen sind nett und freundlich. Das Ambiente ist eher rustikal und doch modern.
    Am Abend wird zu einer bestimmten Uhrzeit das Licht über den Bahnen ausgemacht und statdessen Schwarzlicht angemacht. Dies finde ich persönlich schön.
    Die Bahnen sind immer schnell weg, weshalb man sich früh genug um eine Reservierung kümmern sollte.

Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Für eine Ortschaft relatives großes Schwimmbad und eine relativ große Liegewiese.
    Es gibt ein niedriges Becken, für die jüngeren Gäste. Außerdem zwei Tiefe Becken (eines, wo man Bahnen schwimmen kann und ein anderes, an dem sich das 1m und der 3m Brett befinden.)
    Im Sommer ist es an einigen Tagen sehr voll (fast überfüllt).

Schwimmbäder in Hundsangen

"Discostadl Nachtsicht" gibt es in dem Sinne nicht mehr, seit einigen Monaten.
    Es wurde umgebaut und ausgebaut.
    Der neue Name lautet nun "Musikpark".
    Der Discostadl ist weiterhin vorhanden. Es sind zwei weitere Clubs/Dancefloors dazugekommen.
    Dort läuft abwechend elektronische Musik (House, Techno usw.) und Blackbeats (R'n'B, Rap usw.). Im Discostadl ist es gleich geblieben.
    Finde es jetzt um einiges besser, als zuvor, da es eine größe Auswahl gibt und für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Staffel Stadt Limburg

Relativ große Buchhaltung (zweistöckig), mit großer Auswahl an allen wünschenswerten Kategorien. Für jung und alt. Um in den 2. Stock zu gelangen gibt es auch die Möglichkeiten einen Aufzug oder eine Rolltreppe zu nutzen, wenn man aus irgendwelchen Gründen keine Treppen gehen kann/möchte.
    Auch Hörbücher gibt es dort, in welche man probeweise reinhören kann.
    Mit im Gebäude (2. Stock) ist ein Cafe. Im Bücherladen selbst und im Cafe gibt es Sitzmöglichkeiten. So kann man zum Beispiel einen Kaffee trinken und dabei etwas schmöckern.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Limburg an der Lahn

Nette Mitarbeiter. Freundliche und gute Beratung.
    Zwei Geldautomaten und ein Terminal.
    Nur drei Parkplätze und es ist direkt an der Hauptraße gelegen. Also die Parkmöglichkeiten könnten besser sein.

Sparkassen in Wallmerod

Eine große Auswahl an Filmen. Es gibt viele große Sääle. Mit im Gebäude ist eine Lounge, welche meiner Meinung nach jedoch nicht sehr gemütlich ist und die Preise sind teuer. Ebenso ist es mit den heutigen Ticket-Preisen, aber dies ist wahrscheinlich in allen Kinos der Fall.

Kinos in Limburg an der Lahn

Das Preisleistungs-Verhältnis ist meistens gut. Die frische Ware (wie Obst und Gemüse) sind nicht immer frisch (sehen zumindest so aus, als wären sie es nicht). Auch manche Sonderangebote lassen sich nicht finden, wenn man am Stichtag danach sucht.
    Aus sicheren Quellen weiß ich, dass sie dort andauernd Aushilfen suchen.
    Sie machen es jedoch so, dass sie Bewerber zum Beispiel dienstags zum "Probearbeiten" kommen lassen, da dort das meist an neuer Ware kommt. Danach bekommt diese Person die Stelle aber nicht und sie suchen sich den nächsten Bewerber.
    Dies finde ich persönlich sehr negativ.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wallmerod

Dort habe ich vor einigen Jahren mal in den Ferien gearbeitet.
    Ein Teil der Mitarbeiter ist sehr nett und ein anderer Teil sehr unfreundlich. Zudem sind mir dabei einige Sache zu Ohren gekommen, die nicht für Heep sprechen, wie zum Beispiel nicht passende Elemente für Wintergärten.

Innenausbau / Fenster in Hundsangen

Mein "Stamm-Billard-Bistro".
    Es gibt 8 "normale" Billardtische in Tuniergröße (9Fuß), einen fullsize Snookertisch (12Fuß), 3 Dartautomaten, 2 PCs zum surfen, einen großen Flachbildfernseher mit Sportübertragungen, Kartenspiele, 2 "Glücksautomaten" und natürlich Getränke und kleine Snacks.
    Das Team ist sehr nett und freundlich.
    Leider sind die Tische, Kugeln/Bälle und Queues schon sehr mitgenommen. Jedoch werden hier und da auch diese Mängel behoben, wie ich jetzt festgestellt habe.
    Bezahlt wird pro Stunde und die Preise sind dafür relativ billig.

Bistros / Billard in Staffel Stadt Limburg