Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, aber möchte es auch noch ein mal aus meiner Sicht schildern.

3 mal wurde jetzt von dieser ominösen Firma im Golocal-Forum gespamt.
    Bereits beim 1. mal waren die folgenden Kommentare und Antworten eigentlich deutlich genug, so etwas zu unterlassen.
    Anscheinend versteht das diese Person nicht oder will es nicht begreifen.

Mir stellt sich die Frage, wie man ernsthaft ein Geschäft führen kann bzw. will, indem man sich so verhält.
    Es wirkt auf mich alles andere als fachlich und vertrauenserweckend.
    Wahrscheinlich ist es gar keine richtige Firma, aber das ist nur eine Vermutung.

Falls ich eine solche Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, gehe ich auf keinen Fall zu dieser c.2.ag, so viel ist sicher!

Internet / Marketing in Hannover

Also hier möchte ich eine Warnung aussprechen. Wer PC-Hilfe braucht, sich einen PC kaufen will, es um Netzwerke geht oder was auch immer...der sollte lieber jemand anderen aufsuchen.
    So etwas, wie diesen Mark Schäfer, habe ich noch nie erlebt.
    Er zieht die Leute über den Tisch, wo er nur kann.
    Zum Beispiel nimmt er Projekte an, ohne sich über die Gegebenheiten zu informieren (Unter anderem das Gebäude, bei dem eine Verkabelung geplant war, nicht ein mal besichtigt und die Verkabelung geplant). Wobei er dann zu wenig Hardware bestellt hat und einen Handlanger dafür abgestellt hat. Diesen hat er diverse Sachen (Hardware) "vorlegen" lassen, aber bis heute nicht bezahlt. Weder die Hardware noch die 10stündige Arbeit.
    Er hatte besseres zu tun, als selbst an dem Probjekt mitzuarbeiten.
    Auch die Webseiten macht er nur halbherzig, da er in einer Firma angestellt ist und dort die Webseiten baut, weil er nicht viel zu tun hat.
    Weder die (nicht vorhandene) Qualität seiner Arbeit, noch seine Persönlichkeit sprechen für OKUS.de
    Wer nicht über das Ohr gehauen werden möchte, der sucht sich eine andere Firma für die entsprechenden Diensleistungen!

Kommunikationstechnik in Merenberg