Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 43)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Piwinger & Lau ist im selben Gebäude, wie auch die GFN AG.
    Sowohl die "Schüler" von Piwinger & Lau, als auch die von der GFN machen die Prüfungen in den Räumlichkeiten von Piwinger & Lau.
    Genauer gesagt:
    Es ist ein kleiner Raum, in dem 4 PCs stehen.
    An 3 PCs werden die Prüfungen online abgelegt.
    Dieser Raum ist kameraüberwacht, um ein Schummeln zu erschweren.
    Die PCs sind schon alt. Dies sieht man ihnen nicht nur an, sondern sie sind auch dementsprechend Langsam.
    Manchmal denkt man, dass alles hängen geblieben ist und man den Test wohl noch mal machen muss (Neuen Termin festlegen und 1 1/2 Wochen Wartezeit und eventuelle 160€ Prüfungsgeühr, was schon ärgerlich wäre.)
    Es ist auch schon vorgekommen, dass der Bildschrim weiß blieb, nach absenden des Tests.
    Normalerweise kommt dann das Ergebnis: Ob man bestanden hat oder nicht und wie viele Punkte man erreicht hat.
    Dies kommt aber wohl eher von Prometric. Diese Firma stellt die Prüfungen bereit und ist der Prüfungsabnehmer für Microsoftzertifizierungen.
    Die Frauen im Büro sind immer sehr nett. Hier habe ich nichts auszusetzen.
    Sie freuen sich mit, wenn man mit einer guten Punktzahl bestanden hat, was ihnen ja theoretisch egal sein könnten.

    geschrieben für:

    Computerschulung in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es ist gemeinschaftspraxis von Herrn und Frau Ferchland.
    Sie ist normale Zahnärtin und er Oralchirurg.
    Frau Ferchland kenne ich bis jetzt noch nicht.
    Herr Ferchland macht einen sehr netten und sympathischen Eindruck.
    Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich.
    Bisher habe ich noch keine Behandlung bekommen, da er nur für meine Weisheitszähne zuständig ist.
    Deswegen kann ich noch nichts zu der Qualität sagen.
    Weiteres wird hinzugefügt, wenn meine Weisheitszähne drankommen...

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hadamar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Kartbahn ist bekannt als die größte Indoor-Kartbahn deutschlands.
    Im "Normalbetrieb" ist die strecke unterteilt in zwei Strecken. Eine größere und eine kleinere.
    Wenn beide zusammengelegt sind ist es dann die größte Indoor-Kartbahn, wie eben erwähnt.
    Karts gibt es dort in verschiedenen Leistungsklassen.
    Allerdings sind die Preise enorm gestiegen, was ich sehr schade finde. Seitdem sie so hoch gestiegen sind gehe ich dort nicht mehr hin. Finde sie sehr übertrieben.
    Auch für Verpflegung wird dort gesorgt.
    Wenn man ein eigenes Kart besitzt kann man auch eine Box mieten, um es unterzustellen.
    Für Festlichkeiten kann man dort auch eine Bahn mieten.
    Außerdem finden dort öfter Veranstaltungen (Rennen) statt und auch im "Normalbetrieb" werden die Rundenzeiten und Plätze angezeigt.
    Wer sich mal etwas gönnen will und gerne Rennfahrer spielen will, der kann diese Preise in Kauf nehmen. Dann lohnt es sich auch.
    Andere sollten lieber mit einem normalen Auto fahren, was billiger wäre.

    geschrieben für:

    Kartbahnen in Staffel Stadt Limburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Von der Qualität des Unterrichts ist die Schule ganz OK.
    Einige Lehrer verstehen etwas von ihren Fächern und wollen unterrichten. Andere scheinen den Platz "gewonnen" zu haben und haben auch keine Lust auf Unterricht.
    Die Schule ist sehr voll. Daher wurden Container dazugestellt, in denen auch Unterricht stattfindet.
    An dieser Schule kommt es jedoch oft zu gewalttätigen Auseinandersetzungen ("Ausländer" gegen "Deutsche"). Dabei ist es meistens so, dass eine Gruppe auf eine einzelen Person losgeht.
    Dies ist aber zurückgegangen. Früher gab es regelmäßiger Schlägereien zwischen Rechtsradikalen und "Ausländern", die auch mit schweren Körperverletzungen endeten.
    Es gibt ein eigenes Biotop, zwei Sporthallen und einen Sportplatz. Die Möglichkeit Tischtennis zu spielen, auf dem Schulhof, hat man auch.
    Eine Caffeteria mit etwas größerer Auswhal gibt es ebenfalls.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gesamtschule in Niederhadamar Stadt Hadamar

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein etwas kleiner Laden, an der Hauptstraße gelegen.
    Hat eine eigene Reparatur-Werkstadt.
    Es kann auch eine kleine Auswahl an Hardware gekauft werden und natürlich bestellt werden.
    Von kleinen Privat-Netzwerken, bis zu Firmen-Verkabelung und Betreuung wird alles gemacht.
    Das Team bestimmt aus jungen Leuten, aber sie verstehen ihr Fach.
    Der Chef selbst ist etwas überheblich und auf sein Team angewiesen, da bei ihm nicht alles so läuft, wie es soll (auf die IT-Arbeit bezogen).

    geschrieben für:

    EDV / Computer in Hünfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Herr Bauer ist nicht überheblich. Und Klein? jeder fängt mal klein an. Er hat die Schreinerei Seel aufgekauft und zu seinem Firmensitz gemacht und entsprechend umgebaut. Wer sich ehrenhaft für seine Bürger einsetzt und Leben rettet ist nicht überheblich!


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dort werden sehr interessante Dinge gemacht, wie Technik für Panzer und andere High-End-Geräte.
    Am nettesten ist die Putzfrau.
    Sehr negativ ist der Leiter der EDV-Abteilung, welcher Personen über den Tisch zieht, wo er nur kann.
    Dafür kann die Firma ja nichts. Etwas besonderes hat die Firma noch zu bieten: Nämlich den Erfinder der erlektrischen Wegfahrsperre, die heutzutage gängig ist.

    geschrieben für:

    Technische Dokumentationen in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Günstig ist es dort nur, wenn man etwas im Angebot kauft. Der Laden selbst ist relativ klein und deshalb die Auswahl nicht besonders groß.
    Eine vegetarische Pizza ist nur selten in der Gefriertrue. Oft muss man erst einen Mitarbeiter danach fragen, der sie erst aus dem Lager holen muss. Dabei kommt es auch vor, dass auch keine im Lager ist, auch wenn sie im Angebot ist.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hundsangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Die Einrichtung ist gelungen und passend.
    Gemessen an den angebotenen Speisen (Geschmack, Besonderheiten usw.) finde ich die Preise nicht gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Hadamar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Das Kaufland bietet eine große Auswahl an Produkten.
    Die Öffnungszeiten enden seit kurzem um 24 Uhr, was für "Nachteulen" natürlich optimal ist.
    Weniger gut finde ich, dass sehr oft Sonderangebote versteckt platziert werden in Abteilungen, die nichts mit dem Produkt zu tun haben oder gar nicht erst aufgefunden werden können (auch nicht von befragen Mitarbeitern).

    geschrieben für:

    Kioske in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Bowlhaus liegt etwas versteckt unter der Stadthalle, beim Stadthallen-Parkhaus.
    Die Bedienungen sind nett und freundlich. Das Ambiente ist eher rustikal und doch modern.
    Am Abend wird zu einer bestimmten Uhrzeit das Licht über den Bahnen ausgemacht und statdessen Schwarzlicht angemacht. Dies finde ich persönlich schön.
    Die Bahnen sind immer schnell weg, weshalb man sich früh genug um eine Reservierung kümmern sollte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bauunternehmen in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.