Profitgier auf Kosten des Kunden. Nordrhein sitzt zwar in Düsseldorf, trotzdem mussten wir als Düsseldorfer Unternehmen für unseren Betriebsausflug am Samstagmorgen 40 Minuten auf den Bus warten. 20 km vor unserem nur 100 km entfernten Ziel musste der Fahrer eine 40-minütige Fahrerpause machen, da er seine Lenkzeit sonst überschritten hätte. Die in der Auftragsbestätigung angegebene Notfallnummer war natürlich nicht besetzt. Wir kamen mit 90 minütiger Verspätung am Ziel an und verpassten unsere Stadtführung. Die Fahrt musste natürlich im Vorfeld bezahlt werden, auf unsere schriftliche Aufforderung zur Schadensersatzzahlung reagierte Nordrhein nicht einmal. Als Kunde fühlt man sich da ausgenutzt. Nordrhein hat unsere Zwangspause billigend in Kauf genommen, um seinen Profit zu maximieren. Für uns steht fest: Nie wieder Nordrhein Bus!
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