Profitgier auf Kosten des Kunden. Nordrhein sitzt zwar in Düsseldorf, trotzdem mussten wir als Düsseldorfer Unternehmen für unseren Betriebsausflug am Samstagmorgen 40 Minuten auf den Bus warten. 20 km vor unserem nur 100 km entfernten Ziel musste der Fahrer eine 40-minütige Fahrerpause machen, da er seine Lenkzeit sonst überschritten hätte. Die in der Auftragsbestätigung angegebene Notfallnummer war natürlich nicht besetzt. Wir kamen mit 90 minütiger Verspätung am Ziel an und verpassten unsere Stadtführung. Die Fahrt musste natürlich im Vorfeld bezahlt werden, auf unsere schriftliche Aufforderung zur Schadensersatzzahlung reagierte Nordrhein nicht einmal. Als Kunde fühlt man sich da ausgenutzt. Nordrhein hat unsere Zwangspause billigend in Kauf genommen, um seinen Profit zu maximieren. Für uns steht fest: Nie wieder Nordrhein Bus!

Busbetriebe / Busreisen in Düsseldorf

NiewiederNordrhein Der Fahrer sagte uns, dass er bereits um 5 Uhr die erste Tour begonnen und die Fahrgäste nach Duisburg gebracht hat. Von dort aus kam er dann wieder nach Düsseldorf. Er hat uns seinen Einsatzplan gezeigt und die Route war in der vorgegebenen Zeit unmöglich zu schaffen.
    Reisender68 Wenn ich einen Bus für enen Betriebsausflug buche, dann erwarte ich, dass der Bus für uns fährt und nicht schon wo anders war.
    Da würde ich mal sehen, was ein Anwalt dazu sagt.