Design, Planung und Bauleitung ,statische Berechnung - Architektur und Statiker in Köln
    Wir haben den Neubau unseres Einfamilienhauses von Sternbau Ingenieurbüro und ihrem Architekten entwerfen und ausführen lassen.
    Seit 6 Monaten bewohnen wir unser Haus.
    Jetzt, wo wir zur Ruhe gekommen sind, denken wir an die für uns anstrengende Zeit der Bauphase zurück:
    Mit der Entscheidung, mit dem Team sternbau Ingenieurbüro zu bauen, lagen wir absolut richtig. Wir genossen eine hervorragende Zusammenarbeit, unsere Wünsche und Familiensituation hat Sternbau Ingenieurbüro stets ernst genommen und berücksichtigt. Für schwierige Umstände hat er mit seinem Team gute Lösungen gefunden und innerhalb der 10monatigen Bauzeit hat uns unser Architekt wahrlich rundum betreut. Jeder, der baut, weiß, dass nicht immer alles reibungslos abläuft unter den Gewerken. Aber durch die ruhige, kooperative Art von sternbau genieurbüro , haben die Handwerker mit Teamgeist Hand in Hand gearbeitet.
    Trotz der exakten Kostenkalkulation des Büros hatten wir Bedenken. Heute sind wir umso zufriedener und erleichtert, dass alles im Rahmen blieb.
    Wir, eine 5köpfige Familie, sind glücklich in und mit unserem neuen Heim.
    Das sternbau Ingenieurbüro können wir ohne Wenn und Aber jedem weiterempfehlen.

Bauunternehmen / Immobilien in Mönchengladbach