Ich habe letzte Woche dort mein Hochzeitskleid gesucht und gefunden. Meine Erfahrung war wirklich positiv und ich kann nur empfehlen dort vorbei zu schauen. Die Dame hat nicht nach meiner Groesse fragen muessen, sondern hat mir reichlich Kleider zur Auswahl gestellt und man hat gemerkt, dass sie wirklich etwas von ihrem Job versteht. Ich habe mich dort unglaublich wohl gefuehlt und die zwei Stunden die wir dort verbracht haben, waren besser als in den anderen Brautlaeden die wir besucht haben. Da ich das Kleid direkt mitnehmen wollte (ich wohne in England) wurde es noch nachgeschaut, ob alles in Ordnung ist, der Saum gesaubert und ordentlich in eine Huelle verpackt. Die Dame wies uns im Vorfeld sogar darauf hin, dass Aenderungen am Kleid durch ihre Schneider teurer sein koennten und ich es fast besser woanders kuerzen lassen sollte. Der einzige Grund warum ich mir vorstellen kann, dass andere Braeute nicht 100% zufrieden sind, ist der durchaus sehr trockene Humor der Besitzerin, den ich wiederum toll fand!

Brautmoden / Mode in Krefeld