Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker & Hörakustiker, zentral gelegen in der Stadt, hinterlässt stets einen hervorragenden Eindruck. Der Kunde erlebt eine Atmosphäre der Freundlichkeit und Kompetenz, verstärkt durch zwei außergewöhnlich nette Kolleginnen, die selbst auf die kompliziertesten Fragen eine leicht verständliche Antwort haben.

    Als langjähriger Träger von Hörgeräten verfügt der Kunde über eine fundierte Kenntnis der eigenen Bedürfnisse und hatte bereits verschiedene Anbieter ausprobiert, bevor er Fielmann in Chemnitz entdeckte. Hier stieß er auf das erste Hörgeräteakustik-Team, das ihn wirklich verstand und ihm auf Augenhöhe begegnete. Alle Tests und Einstellungen waren transparent und für den Kunden nachvollziehbar, was das Vertrauen noch weiter stärkte.

    Besonders hervorzuheben sind die Ohrpassstücke, die sich bemerkenswert angenehmer tragen als die von anderen Anbietern. Hier kauft man nicht die Katze im Sack, sondern kann sich auf die Qualität und den Komfort verlassen. Um die positive Erfahrung abzurunden, ist der Preis bei Fielmann günstiger als bei den Konkurrenten.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.