Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 28 Bewertungen


    Schöne Location, vor allem im Sommer, wenn man draußen am Haidplatz sitzen kann. Die Kuchen sind sehr lecker, leider ist das Personal nicht immer das Schnellste, von top bis flop, je nachdem wer arbeitet. Das liegt meiner Meinung nach, an den studentischen Aushilfskräften, die leicht überfordert wirken, sobald mehrere Tische belegt sind. Aber was solls, muss man eben Zeit mitbringen und nicht auf der Flucht sein :-)

    geschrieben für:

    Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Gutes Frühstück, toller Ausblick im 1. Stock, im Sommer kann man schön draußen sitzen und den Altstadtflair genießen.

    geschrieben für:

    Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Freundliches Personal, saubere und moderne Zimmer, die aber sehr winzig sind, deshalb nur 4 Sterne, man kann sich fast nicht drinnen umdrehen, geschweige denn sein Gepäck vernünftig verstauen. Gutes Frühstücksbuffet, sehr zentral gelegen. Für 1-2 Übernachtungen aber sehr gut geeignet.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein