.. nicht einen Stern kann ich für diese Klinik vergeben.
    es wurde eine VERDSACHTSdiagnose gestellt und eine Wiedervorstellung in 2-3 Wochen empfohlen..
    Unser Kater ist innerhalb von einem Tag blind geworden. Man vermutete in der Klinik Riegger Bluthochdruck, was sich bei Vorstellung in einer anderen Klinik als 100% falsch herausstellte. Auch das Medikament wurde aufgrund der Verdachtsdiagnose entsprechend verschrieben
    Die Röntgen- als auch Bluttestwerte wurden auf Bitte in schriftlicher als auch mündlicher Nachfrage nicht an die weiterbehandelnde Klinik gereicht. Somit mussten auch diese Untersuchungen nochmals durchgeführt und somit nochmals gezahlt werden. Wir haben niemals irgendwelche Werte erhalten..

Innerhalb von 2 Wochen mussten wir unseren Kater einschläfern lassen..

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Villingen-Schwenningen

andilona ... am Ende war es ein neurologisches Problem..auf jeden Fall hatten wir eine Woche verloren wo nix passiert war und es unserem Katerchen von Tag zu Tag schlechter ging.. Wir gleubten ja zu diesem Zeitpunkt in dieser Klinik in guten Hnden zu sein....
    Dudu Dudu Uns erging es genauso! Unser Kater hat nur überlebt, weil ich ihn nach Freiburg in die Tierklinik Frank gebracht habe. Riegger Tierklinik ist ein "SAUHAUFEN", unfreundlich bis zum Abwinken, CT-Bilder mussten wir nochmals machen (jeweils 350 Euro!!!), weil Riegger die CT Bilder nicht heraus gegeben hat. Die wollten den Kater auch sofort einschläfern, habe ich nicht zugelassen und in Freiburg hiess es dann: Das ist bei weitem kein Todeskandidat!!! Haben ihn wieder hinbekommen nach dem schweren Unfall. Es geht ihm gut und alles ist verheilt. Dem Riegger-Haufen gehört das Handwerk gelegt! Man hört auch überall, dass die falsche Medikamente verabreichen und Diagnosen völlig falsch sind! VORSICHT!!! NIE WIEDER!!!!!!!!