Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Dass die Preise in Odnung sind, kann nur ein Millionär finden: es ist mit Abstand das teuerste Cafe in Fürth. Dazu mit dem schlechtesten Service - auch wenn die Terrasse nur halbvoll ist, dauert es mindestens eine halbe Stunde, ehe sich eine Bedienung sehen lässt. Bis dann der Kaffee kommt, vergeht nochmals eine gute Weile. Als das Klassik-Openair noch auf der Freilichtbühne war, haben wir uns immer auf die Terrasse gesetzt, weil wir sicher sein konnten, dass uns kein Kellner mit Bestellungen belästigt (wir hätten ggf. ja etwas getrunken - war aber nie der Fall).
    Bei einem Sonntagsbrunch mit Freunden wurden bei diesen die Getränke ein zweites Mal kassiert, obwohl wir bereits für alle die Getränke bezahlt hatten!
    Bei einem weiteren Besuch Anfang Januar (es waren ziemliche Minusgrade) hatte ich meinen Welpen (2 Monate) hinter meinem Stuhl in einer Ecke liegen. Da erschien die Besitzerin und verlangte, dass ich den Kleinen draussen anbinden soll.
    Das war mit Sicherheit mein absolut letzter Besuch in dieser Lokalität.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.