Ich war zu Gast auf einer Hochzeit, welche im Cafe im Schafstall gefeiert wurde. Die Hochzeit war sehr, sehr schön, da das Brautpaar eine unglaublich intensive Planung in diesen Tag gesteckt hat. Die Planungsschwierigkeiten haben die Beiden an diesem Tag wunderbar ausgeblendet und ich hoffe inzwischen abgehakt. Ich war als Brautjungfer geladen und habe dadurch ein wenig an der Planung teilhaben dürfen. Dadurch bekam ich mit, wie die Ideen des Brautpaares von der Inhaberin halbherzig umgsetzt oder gar nicht gehört wurden. Dies sollte so nicht geschehen. Einen Tag vor der Hochzeit trafen wir im Cafe ein um die Dekoration vorzubereiten, das Brautpaar wurde sehr mies abgefertigt, die Braut war den Tränen nah. Ich finde die Umgangsform der Inhaberin mit ihren Gästen, die einen der schönste Tage in ihrem Leben vor sich haben, sehr fraglich.
    Das Servicepersonal ist am Tag der Hochzeit sehr nett gewesen und auch das Essen war köstlich.
    Die von uns gebuchte Übernachtung vor Ort, fand in der privaten Räumlichkeiten im Herrenhaus statt. Es war für mich sehr unangenehm, abends über den Flur zu laufen, während die Inhaber dort auf ihrem Sofa saßen und etwas über den Beamer schauten. Die Unterkunft war sauber und jeder den wir in dem Herrenhaus begengneten, war freundlich uns gegenüber.
    Ich denke nicht, dass ich erneut im Cafe im Schafstall Gast sein werde.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Barsinghausen