Neben der Haltestelle 26 in der Gastfeldstraße findet sich ein griechisches Restaurant, das wirklich leckeres griechisches Essen zubereitet. Die Inhaberfamilie bereitet das Essen mit so viel Liebe zu, dass man diese Leidenschaft fürs Kochen fast heraus schmeckt.
    Bei unserem Besuch bestellten wir vorab einen Tisch. Das ist eben auch empfehlenswert, da sich dieser Geheimtip mittlerweile herum gesprochen hat.
    Wer wirklich leckeres Essen genießen möchte, der sollte hierher kommen!

Griechische Restaurants in Bremen

In der Pappelstraße 95 findet sich ein hübsches Feinkostgeschäft mit vielen ausgewählten Speisen. Beim Betreten des Ladens erwartet den Kunden ein interessanter Anblick vieler verschiedener Spezialitäten. Manchmal ist der kleine Laden so voller Kunden, dass sich ein späteres Wiederkommen empfiehlt. Auf jeden Fall hat Frau Wagenitz hier ein süßes Spezialitätengeschäft eingerichtet, das Appetit auf mehr macht.

Feinkost in Bremen

Tikae Also da möchte ich jetzt mehr wissen .Strickliesel1. Welche Spezialitäten machen den Laden so besonders (da hat ja jeder seine Geheimrezepte) und was würdest du als deine persönliche leckere Nummer 1 titeln ?
    Kaiser Robert Ich bin früher sehr oft dort gewesen. Vielleicht kann ich auch helfen, das Brot ist von Schroeder in Walle, der beste Bäcker in Bremen. Außerdem bekommt man dort leckere Salami, mit Fenchel und Eselfleisch, echte importierte Ware, und nicht nachgemachte aus den deutschen Fabrikationen. Und wenn es mal etwas besonders leckeres für den Genießer sein soll, hier wird man garantiert fündig. Nach Ostern bin ich dann dort, dann gibt es Bilder and more!
    Die Strickliesel hat Geschmack, ich warte jetzt noch auf den Käseladen in der Pappelstraße, oder den Fischladen!

Nach einem Anruf auf den AB meldete sich zeitnah eine freundliche Angestellte zurück.
    Innerhalb kurzer Zeit wurde mir ein geeigneter Termin angeboten, den ich glücklicherweise annahm, da die Behandlung mir im Nachhinein sehr geholfen hat.
    Auch wenn die Praxis in der 4. Etage mit Fahrstuhl gut zu erreichen ist und man dort keine vollkommen entspannte Ruhe erwarten darf, macht die Freundlichkeit und besonders die vielfältigen Kompetenzen der Mitarbeiterinnen alles wett. Und das ist schließlich das Wichtigste!

Physiotherapie in Bremen

Als Hobbystrickerin bin ich gerne im Handarbeitsgeschäft von Frau Hinrichs.
    Das an der Haltestelle der Linie 1 und 8 gelegene von außen klein wirkende Geschäft an der Langemarckstraße 211 überrascht beim Eintreten durch seine enorm große Ladenfläche.
    Dort bietet Frau Hinrichs eine mehr als großzügige Auswahl an vielfältigen Häkel-,Strick- und Kurzwaren (und vieles andere) an.
    Sind zeitweise mal wenig Kunden im Laden nimmt Frau Hinrichs sich auch sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Einweisung bei handarbeitstechnischen Belangen. Trotz der riesigen Auswahl an Wollwaren bestellt Frau Hinrichs gerne Waren für die Kunden, die evtl. gerade ausverkauft sind.Das Zurücklegen von Wollwaren der gleichen Partienummer- auch über Wochen- , um bei Bedarf auch noch nachkaufen zu können, ist für Frau Hinrichs selbstverständlich.
    Der Service dort ist für eine leidenschaftliche Hobbystrickerin ein Muss und wird hier glänzend umgesetzt.
    Ich komme immer gerne wieder hierher!

Handarbeiten in Bremen