Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Also, ich finde diesen Händler ziemlich "unprofessionell" macht Werbung für Bremssattellackierung...auf Ebay-Kleinanzeigen, läßt mich EXTRA aus Hagen kommen, um dann festzustellen, das er die richtige Farbe gar nicht da hat.,..fährt das 1. mal los ( 15 minuten ) um die "richtige " farbe zu besorgen...kommt wieder... farbe ist nicht da... fährt ein 2. mal los, um eine andere Farbe zu besorgen, kommt mit einem Schrank wieder...allerdings OHNE FARBE...wollte dann ein 3.mal fahren...um die Farbe zu besorgen....aber nachdem fast 1 stunde vergangen ist, bin ich nach hause gefahren...150 km für nix...traurig

    geschrieben für:

    Reifendienste in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.