Küche: Liefertermin nicht eingehalten - mehrmals verschoben. Beim ersten Termin (sollte der einzige sein), war die Küche mit erheblichen Mangeln behaftet. Nachbesserung wurde erst unter Klageandrohung veranlasst. Bisher 3 fehlgeschlagene Nachbesserungen. Dabei wurde die Tapete beschädigt. Der 4. Nachbesserungsversuch steht aus; das Aufbauteam war unfreundlich, fluchte den ganzen Tag und arbeitete unordentlich. Ich möchte die Küche haben wie bestellt. Sollte auch der nächste Termin nicht zum endgültigen Erfolg führen, wird Klage auf Vertragserfüllung eingereicht.

Ich rate ernsthaft, eindringlich und mit Nachdruck von einem Kauf bei diesem Unternehmen ab.

Möbel / Küchen in Bochum

joergb. Immer wieder gibt es Ärger mit Möbelfirmen. Golocal quillt davon über. Die positiven Bewertungen sind rar.
    ubier Sie erfüllen doch laufend. Besser weitere Nachbesserung ablehnen und auf Kosten von Hardeck einen richtigen Küchenbauer beauftragen.
    Ralle Ralf Hab ich wohl richtig Glck gehabt ...bei mir war mal gar nix an Problemen ....