Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 51 Bewertungen


    Mein Besuch im Hotel Union lässt mich mit gemischten Gefühlen zurück. Obwohl die Bedienung durchweg freundlich und zügig war, konnte das Essen leider nicht überzeugen. Das Fleisch war durchwachsen und schwer zu kauen, was den Genuss stark beeinträchtigte. Es ist schade, dass die Qualität der Gerichte im Vergleich zu früheren Besuchen nachgelassen hat und ich kann das Restaurant in seiner jetzigen Verfassung nicht guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Wechsel in der Küche könnte eventuell dazu beitragen, das Niveau wieder anzuheben und einstige Stammgäste zurückzugewinnen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Salzwedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.