Ein netter Ort um sein Bierchen in angenehmer Atmosphäre zu sich zu nehmen. Man trifft immer Jemand den man kennt der eine Geschichte zu erzählen hat. Auch wenn die Kneipe von aussen eher schauerlich ausschaut fühle ich mich hier immer wieder wohl. Wenn man schnell Anschluss finden will dann trifft man hier am ehesten Menschen die auf der gleichen Wellenlänge sind. Vom sonst eher wortkargen Badener ist hier nix zu sehen. Die Szene ist eher als alternativ/rockig zu bezeichnen. Gelegentlich finden Auftritte regionaler Bands statt. Nach einem harten Arbeitstag im Gamb ein wenig die Seele baumeln lassen und die Welt ist wieder in Ordnung! :)

Kneipen / Bars und Lounges in Durmersheim

Inzwischen nennt sich der Salon friseur-s. Aber außer einem Umbau vor ein paar Jahren existiert hier noch die gute alte Zeit! :) Man bekommt eine solide Leistung zu einem wirklich günstigen Preis. Auf Termine muss man nicht lange warten. Man kommt sofort dran. Das Team um Simone, die Chefin, kann alles...vom klassischen Herrenhaarschnitt bis hin zu modischen Haarfarben. Unsere ganze Familie geht hin. Man fühlt sich geborgen und in sicheren Händen. Der Laden ist eine Institution in Würmersheim, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt...eine Kollegin kommt hier aus Karlsruhe hin, und das will was heissen. Meine Eltern gingen schon hin und wenn unser Töchterchen demnächst ihren ersten Haarschnitt vor sich hat werden wir auch die Dienste des netten Teams in Anspruch nehmen! :)

Friseure in Würmersheim Gemeinde Durmersheim

Tikae Dann ändere ich mal fix den Namen auf den aktuellen Stand, damit noch mehr die gute alte Zeit geniessen können :)))