Meine fast 15 jährige Tochter kaufte zusammen mit meiner fast 19 jährigen Tochter einen Goldhamster. Sie wollte gerne ein Jungtier kaufen, doch das wurde ih verweigert, diese seien erst einen Tag später abzugeben. Es gäbe ja noch ein etwas älteres (voll ausgewachsenes) Tier, welches sie gleich mitnehmen könne. Aus Zeitdruck ließen sich meine Kinder zu diesem Kauf hinreißen. Sie wurden leider nur leicht stutzig, als man sie weil an die Kasse schickte, man würde ihnen das Tier raus holen und an die Kasse bringen. Zu Hause angekommen, fauchte und biss das Tier beim Überang in sein Terrarium. Wir versuchten das Tier zu füttern, wobei es uns jedes Mal attakierte und versuchte zu beißen. Man kann mir nicht erzählen, dass das nicht vorher schon bekannt war! Zwei Tage später brachten wir das Tier zurück. Man sagte uns, ein Hamster sei halt kein Tier für Kinder...Zur Erinnerung, meine Tochter ist 15 Jahre alt! Natürlich war man nicht gerade freundlich und man verweigerte die Rücknahme, so wie es auf dem Kaufvertrag steht. Ich werde nie wieder dort einkaufen gehen, man versucht hier nur alte Tiere los zu werden, das ist nicht in Ordnung.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Gelnhausen

skymausb Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn man ein Jungtier mchte dann kann man auch noch einen Tag warten. Wenn die Tiere da neu eingetroffen sind wird immer etwas also ein paar Tage gewartet bevor sie in den Verkauf gehen. Schon allein um den Stress etwas zu minimieren und um zu schauen ob die Tiere gesund sind. Wenn es aber solche Kunden gibt die jetzt unbedingt und sofort ich will aber und gleich .... ganz ehrlich die sollten sich eher ein Stofftier zulegen. ltere Tiere sind oft nicht gezhmt ist aber alles mit Sachkenntnis und Verstand hinzubekommen. Oder einfach ein paar Tage warten bis sie fr den Verkauf freigegeben sind. Wenn es kein Spontankauf gewesen ist, htten Sie auch nich bis zum nchsten Tag warten knnen. Oder einfach vorher dort einmal anrufen knnen. So wie Sie das schreiben wre wahrscheinlich ein Pokemon die bessere Alternative.