Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    185. von 267 Bewertungen


    Hervorragende Leistung, sehr gewissenhaft und eine sehr freundliche und warmherzige Friseuse. Ich kann dieses Unternehmen mit dem sehr guten Personal nur weiterempfehlen. Das Können der Angestellten ist lobenswert und zeichnet sich durch sehr gutes Wissen und Menschlichkeit aus. Ich bin sehr gut und ausführlich beraten worden und man hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Vertrauen sie ruhig ihren Kopf dem Team an!!! Ich bin seit über 10 Jahre Kundin beiTalking head hair style und immer sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opl Ja das sind Merkmale denen ich auch zustimmen kann. Weiter So.....
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    K-Josef Hey, das ist ja eine schöne Werbung für uns. Danke für Deine Bewertung. Gruß Kally