Dieser Biergarten ist zwar ein Geheimtipp, aber einer den schon sehr viele Leute kennen. Vorallem die Hundebesitzer.
    Es ist ein sehr kleiner Biergarten, der natürlich schnell voll ist aber sehr gemütlich! Er ist auch schön versteckt gelegen, zwischen Hirschau und Aumeister, näher noch an der Hirschau. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir noch nie einen Platz gefunden haben, aber das Bier ist lecker und preiswert. Wenn man etwas früher dran ist, findet man aber bestimmt a Platzerl. Nur ist es der Liebliensort unseres Sohnes (knapp 2) und da können wir erst nach seinem Mittagsschlaf los ;-) Lieblingplatz weil er Hunde liebt und da gibt es einige zu bewundern!
    Leider ist der Wirt etwas unfreundlich und seit Jahren schlecht gelaunt, deswegen nur 3 Sterne. Er schreit immer gern herum, meißt geht es bei dem Geplärr um das jeweilige Essen, das gerade fertig ist. Wie gesagt ein kleiner Biergarten, da reicht auch ein weniger aggressiver Ton.

Kioske / Biergärten in München

Das Sinans hört sich nicht nach Italiener an, hat aber mit die beste Pizza in München. Die Speisekarte ist umfangreich mit außergewöhnlichen Pizzen und typisch italienischen Gerichten. Aber auch asiatisches Essen ist dabei.
    Die Pizzen werden in einem Steinofen zubereitet, der mitten im Lokal steht, was dem Restaurant ein unvergleichliches Ambiente verleiht. Das Restaurant ist sehr groß, aber so verwinkelt, dass keine Bahnhofsathmosphäre entsteht.
    Die Pizzen sind riiiiiiiesig und unglaublich lecker und auch die Preise sind human, vorallem für München.
    Also wer Lust auf ne leckere Pizza hat, rein ins Sinans! Wenn der Hunger allerdings nicht so groß ist, Pizza teilen ;-)
    Großes Minus gibt es von mir aber für die anderen Speisen. Ich habe am Wochenende die Babycalamari bestellt und das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas zurück gehen ließ. Einer der beiden Kellner, die für uns zuständig waren hat das in die Hand genommen und sehr freundlich und professionell reagiert. Nach einiger Zeit kam eine neue Portion, die besser geschmeckt hat und essbar war. Leider war sie nicht lecker und als wir nach dem Essen danach gefragt wurden, allerdings von dem Kollegen, habe ich auch wahrheitsgemäß geantwortet um mir dann einen besserwisserischen Spruch an zu hören. Von wegen Babycalamari haben eben ihren eigenen Geschmack und der ist nicht jedermanns Sache. ???? Ich habe den jungen Mann dann darauf hingewiesen, dass ich oft und gerne Babycalamaris esse und das waren mit Abstand die schlechtesten, die ich bislang gegessen habe. Deswegen und weil der Kellner seine Gäste belehrt anstatt zu versuchen sie zufrieden zu stellen, gibt es nur 3 Sterne

Pizza / Thailändische Restaurants in München

Der Biergarten am Chinesischen Turm ist zwar bei uns ums Eck und hat ein wundervolles Ambiente, aber ansonsten ist es ein eher touristischer Ort. Sprich die Preise sind Wucher und das Personal überwiegend unfreundlich.
    Trotzdem ist es natürlich auch ein sehr charmanter Biergarten, mit Kinderspielplatz, tollem Ambiente wie erwähnt und dem wichtigsten Plus überhaupt - einem Steckerlfisch-Stand!
    In der Vorweinachtszeit wirds hier aber wieder sehr schön, wenn nämlich der Christkindlmarkt auf hat! Der würde von mir 5 Sterne bekommen. Der Biergarten allerdings, wegen seines Touri-Flairs nur 3 ;-((

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München