Sehe mir grade die Bewertungen an.Was soll das?Irgendwas stimmt doch da net.
    2schlechte Bewertungen,die auch noch vom Stil und den Worten fast gleich sind…
    Wenn es wirklich so war,warum wurden die Originale da net gekauft,die übrigens sehr schwer zu bekommen waren und um einiges billiger bei ink & print Koblenz sind, und haben sich den
    Rebuildpreis verrechnen lassen???Das wäre garantiert gegangen. Pampiger Verkäufer? Habe
    Ich noch nie erlebt,ich wurde immer nett und kompetent bedient.Wie sagt man:Wie man in den Wald ruft,so schallt es heraus.
    Im Übrigen bin ich schon jahrelang Kunde und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Sonst
    habe ich da immer eingekauft,es ging schnell und Patronen sind mir nie ausgelaufen.Was habt ihr damit gemacht???Ich bin vor 2Jahren weggezogen,aber dem Laden bin ich immer noch treu.Bestelle meine Patronen telefonisch, es sind schon einige pro Monat,da ich mit Freunden und Bekannten zusammmen bestelle.Ich werde immer gut beraten und spätestens 2Tage später habe ich meine Patronen,einwandfrei und billig.

Copyshops / Druckereibedarf in Koblenz am Rhein