Empfehlungen und Bewertungen
    4,5 von 5
    Basierend auf der Meinung von 25 Personen
    Quizzer Quizzer empfiehlt Heinrich Berg e.K. nicht.
    3 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Im Ostsee-Urlaub April 2022 war unser Audi aufgrund von lauten Klappergeräuschen im Motor leider nicht mehr fahrbereit und wurde in die Werkstatt Heinrich Berg gebracht. Hier war nach unserem Empfinden keine große Motivation vorhanden, sich des Schadens anzunehmen. Mit dem Hinweis, dass erst einmal die eigenen Kunden abgearbeitet werden müssen, wurde das Anliegen auf Feststellung des Defektes "abgebügelt". Und das, obwohl es bei Audi vorgesehen ist, dass Notfälle bevorzugt behandelt werden. Das Fahrzeug stand trotz mehrerer Nachfragen nach zwei Tagen immer noch unberührt auf dem Werkstatt-Parkplatz. Wir erkannten, dass hier nicht mit einer kundenorientierten und zeitnahen Lösung zu rechnen ist und entschieden, den Wagen dort abholen zu lassen, da wir nach mehreren Gesprächen auch kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten. Pikiert, aber auch erleichtert (nach unserem Gefühl) wurde vom Autohaus Berg zur Kenntnis genommen, dass wir das Fahrzeug in die Heimat überführen lassen, um es dort der Werkstatt unseres Vertrauens zu übergeben. Nach Ankunft dort wurde es umgehend (wie es sein soll) untersucht, der Schaden lokalisiert und zügig repariert - zum Glück war etwas ganz anderes kaputt, als vom Autohaus Berg vermutet und damit die Reparatur auch erheblich günstiger als dort veranschlagt. Autohaus Berg enttäuschend!

Autohäuser / Autowerkstätten in Oldenburg in Holstein

Wir sind mittlerweile Stammgäste hier und fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Das Essen ist jedes Mal ein Erlebnis, frisch zubereitet und echt lecker, wir sind immer begeistert! Sommers wie winters ist dieses Lokal immer einen Besuch wert. Auf Kunden-(sonder-)wünsche wird gern eingegangen und es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Der Inhaber sorgt mit viel Engagement und Können dafür, dass man satt und zufrieden wieder geht.
    Weiter so!!!

Restaurants und Gaststätten in Lehrte