Gehört meiner Meinung nach zum mit einer der besten Bäckereien in Hannover. Das preisliche Niveau gilt für eine traditionelle Bäckerei voll in Ordnung. Qualität ist sehr gut (vor allem bei den Brötchen), auch der Kuchen schmeckt. Qualitäts lässt es sich auf keinen Fall mit einem Backshop vergleichen, alles hat viel mehr Geschmack. Das Ambiente im Café ist sehr schön, man hält sich gerne dort auf. Die Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam und freundlich. Der einzige negative Kritikpunkt ist, dass kurz vor Feierabend teilweise nicht mehr alle Waren vorhanden sind.

Bäckereien in Seelze

Hier findet man eine große und vor allem frische Auswahl an Wurstwaren, aber auch an Käse. Die Qualität ist nicht mit dem Discounter vergleichbar, ihr schmeckt alles viel besser. Dies sieht man auch an der regen Kundschaft, vor allem am Wochenende kann es zu einer kürzeren Wartezeit kommen, da der Laden meist gerammelt voll ist. Das Preisniveau wird für die Qualität mehr als in Ordnung. Sehr lecker und vor allem günstig ist auch der Mittagstisch. Dieser wird auch rege angenommen und sollte auf jeden Fall einmal von einem selbst ausprobiert werden. Zusätzlich gibt es wohl noch ein Partyservice, welchen ich allerdings noch nicht getestet habe. Sollte sich dies ändern, werde ich die Bewertung aktualisieren.

Fleischereien in Seelze

Für Fitnessbegeisterte der Laden überhaupt. Die Preise sind günstig und auf Internetniveau. Das Auswahl und das Sortiment sind riesig, es sind alle großen und bekannten Firmen vertreten. Das Personal ist sehr nett und hat vor allem wirklich Ahnung von der Sache. Es hilft einem sowohl bei der Auswahl der Produkte, als auch bei der Erstellung von Training- und Ernährungplänen. Neben dem Ladengeschäft gibt es auch eine Internetadresse (www.getbig.de), in der ich während meines Urlaubes die Produkte bestelle. Diese werden sehr schnell und gut verpackt geliefert. Zu dem ganzen Vorteilen kommt noch der Vorteil der sehr zentrale Lage, man kann beim Shopping in der Innenstadt schnell einen Abstecher zum Shop machen. Gruß an Franky (den Besitzer des Ladens, der übrigens kein Pole ist), bleibt so wie ihr seid.

Versandhandel / Lebensmittel in Hannover

Ich selbst hab bis jetzt nur den Bringdienst ausprobiert und war noch nicht im Restaurant selbst. Die Bestellung kamen alle innerhalb von spätestens 45 Minuten an. Das preisliche Niveau ist im Mittelmaß, es gibt durchaus preiswertere Bringdienste für chinesisches, japanisches oder thailändisches Essen. Allerdings ist die Qualität über dem Durchschnitt und es schmeckt sehr sehr lecker. Die gesamten Hühner- und Rindfleischgerichte sind sehr empfehlenswert, hervor sticht besonders die hausgemachte Pfeffersauce. Das Besondere an dem Bringdienst ist allerdings das so Sushi. Es ist etwas teurer als die anderen Gerichte, aber im Vergleich mit der Konkurrenz angemessen. Die Qualität ist wirklich herausragend und es schmeckt einfach himmlisch. Selbst in einem Ladenlokal habe ich selten so gutes Sushi gegessen, bei einem Bringdienst ist mir in keiner Stadt eine ähnliche Konkurrenz bekannt. Also unbedingt ausprobieren, meine Empfehlung für Chinesisch, aber vor allem für Sushi.

Asiatische Restaurants in Seelze

Ein golocal Nutzer Ein guter Sushi-Bringdienst ist eine wahre Rarität.... Herzlichen Glückwunsch nach Seelze!
    Gruß Schroeder

Interessanter Club im Herzen von Linden. Das Essen ist im Großen und Ganzen durchaus recht lecker und die Preise sind moderat. Am Donnerstag leider immer hoffnungslos überfüllt, da es Procceco für die Frauen gibt. Auch gibt es ein recht großen Raucherraum, was mich als Nichtraucher allerdings nicht wirklich interessiert. Die Leute sind nett und man kann schnell ins Gespräch kommen. Des trifft ebenso auf das Personal zu.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hannover

Ein recht neuer Hochbau direkt neben dem Hauptbahnhof. Diese sehr zentrale Lage wird allerdings mit dem Mangel an Parkplätzen erkauft. Allerdings befindet sich ein Parkhaus in der Nähe. Es sind verschiedene Geschäfte angesiedelt, wobei der Hauptaugenmerk wohl auf Mode liegt. So sind alle trendigen Geschäfte wie G-Star, Jack Jones usw. dort angesiedelt. Dadurch ist das Preisniveau recht hoch und auch am Wochenende ist die Galerie sehr voll. Ebenso gibt es Einigeessensstände, allerdings lässt die Gemütlichkeit aufgrund der hohen Personenanzahl durchaus etwas zu wünschen übrig. Alles in allem aber trotzdem durchaus eine Bereicherung für die Innenstadt und durchaus einen Besuch wert.

Freizeitanlagen in Hannover