Ich sag nur Schnitzeltag! Am Sonntag kann man aus 7, 8 oder waren es sogar 9 verschieden Schnitzel wählen. Lecker ist das ganze auch noch. Sehr persönlicher Service und sehr unterschiedliche Gäste. Gefällt mir. Weiter so.

Restaurants und Gaststätten in München

Seit nunmehr 2 Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema Digital Piano. Jedoch wie es scheint war ich bis jetzt immer in den falschen Musikläden. Ich konnte bis vor kurzem keine nennenswerten Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern heraushören.
    Dann bin ich bei Musik Lienhard fündig geworden. Die Beratung war super. Mir wurde angeboten meine Noten mitzubringen und die Instrumente in Ruhe zu probieren (das mit der Ruhe war für mich das wichtigste was ich bei anderen vermisst habe). Alle meine Fragen zu den Instrumenten wurden sehr kompetent beantwortet und darüber hinaus noch auf das ein oder andere hingewiesen woran ich vorher nicht gedacht habe.
    Auch als ich nach dem zweiten Besuch noch keinen Kauf getätigt hatte wurde nicht gedrängelt oder nachgebohrt (wie es in einem anderen Laden in München bereits nach dem ersten Besuch der Fall war), sonder es wurde nur gesagt: "Überlegen Sie sich die Entscheidung in Ruhe und bei Fragen kommen Sie gern nochmal vorbei oder rufen Sie mich an." SUPER.
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Yamaha Clavinova Digital Pianos und es macht mir großen Spaß damit.
    VIELEN DANK MUSIK LIENHARD

Musikinstrumente / Tonstudios in München