Finger weg, von diesem Handwerker!!!!!
    Wir können die Fa. Mucha überhaupt nicht empfehlen. Wenn es Minus-Sterne gäbe, würde sie von uns 5 Minuspunkte erhalten.
    Wir haben sehr viel Geld gezahlt, dummerweise ohne etwas zurückzuhalten, und haben keine gute Handwerksleistung bekommen. H. Mucha ist ein sehr unzuverlässiger und extrem mürrischer Mensch, der zugesagte Termine nicht einhält.
    Vor allem, wenn es um Reklamationen seiner schlechten Arbeitsleistung geht, reagiert er nur auf massiven Druck. Reden lässt er nicht mit sich. Wenn ihm die Diskussion nicht gefällt, haut er einfach ab. Das ist mehr als krass und gewöhnungsbedürftig.
    Durch seine Arbeiten hat er viele Dinge bei uns beschädigt, aber nicht ersetzt. Bei dem Neubau einer Terasse zeigte er ganz krasse Planungsfehler. Man hat den Eindruck, dass er geometrische Dinge nicht wirklich versteht.
    Wir mussten einige "Kröten" schlucken, damit er seine Arbeiten letztlich abschließt (z.B. musste er die Terassenumrandung anders setzen als vereinbart, weil er von der falschen Seite angefangen hatte; die Neigung der Terasse wurde von ihm kurz vor Beginn geändert).
    Die Arbeiten hat er mit nur einem Teilzeitarbeiter ausgeführt. Obwohl er uns zum Auftragsbeginn versicherte, dass er mehrere Mitarbeiter habe, haben wir keinen davon gesehen.
    Wir sind mit seinen Leistung absolut unzufrieden und können jedem Interessenten nur raten, die Finger von dieser Firma zu lassen. Wir sind an diese Firma über das Internet geraten. Darum wollen wi

Gartenbau in Berrenrath Stadt Hürth